Sternchen124 Geschrieben 14. Juli 2020 Melden Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo ich hätte mal eine Frage ich suche eine Stickmaschine mit relativ großem Stickrahmen. Habe mir mal die janome 500e angeschaut, habe aber leider wenig Ahnung davon und wollte jetzt mal hier nachfragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Es soll eine reine stickmaschine sein mit der man auch dünnes Leder besticken kann. was könnt ihr mir da denn empfehlen oder mir weiter helfen was da am besten wäre? 🙂
Dotty Geschrieben 15. Juli 2020 Melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ich habe die 500E. Das ist eine sehr zuverlässige Stickmaschine, die auch dünnes Leder besticken kann. :-)
*ilsebilse* Geschrieben 16. Juli 2020 Melden Geschrieben 16. Juli 2020 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Brother gemacht, hatte mal die Laura Ashley, sehr schönes Maschinchen dass sich intuitiv bedienen ließ. Preislich auch meist sehr interessant
Sternchen124 Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2020 Danke dotty und ilsebilse für eure Antworten. ich schau mir das mal an und überlege was am besten passt :-)
Rosenliebe2012 Geschrieben 2. August 2020 Melden Geschrieben 2. August 2020 @Sternchen124 ich habe auch die Janome und kann nur bestätigen, daß sie eine tolle Arbeitsmaschine ist.
Empfohlene Beiträge