Renate1 Geschrieben 12. Juli 2020 Melden Geschrieben 12. Juli 2020 ich besitze Brother Pes-Design bis zur Version 8, nun habe ich ein Pe-design Next upgrade geschenkt bekomen, was kann ich das mit Brother Pes-design 8 verwenden
Liane Geschrieben 12. Juli 2020 Melden Geschrieben 12. Juli 2020 Hast Du noch nicht versucht, das upgrade zu installieren? Evtl. wirst Du aber nach dem Code gefragt, der ist auf der Innenseite der CD-Hülle. Grüßle Liane
Renate1 Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2020 Danke für deine Antwort, ich habe von Next nur das upgrade und von Pe-desing die Vollversion bis Version 8, geht dann das ubgrade von Next überhaubt oder brauch ich da auch ein Vollversion von Next, ich steh im Moment total AUF DEM sCHLAUCH
Liane Geschrieben 12. Juli 2020 Melden Geschrieben 12. Juli 2020 Man muss eine Vollversion haben um dann die folgenden upgrades installieren zu können. Wenn also auf Deinem Rechner irgendeine Vollversion ist, erkennt es auch upgrades. Probiere es doch einfach mal... Grüßle Liane
Empfohlene Beiträge