Puschelwu86 Geschrieben 4. Juli 2020 Melden Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, bei meiner Maschine ist eine Fadenführung aus Draht locker. Ich komme so nicht heran, um sie wieder zu befestigen. Wie bekomme ich dort oben das Gehäuse ab?
lea Geschrieben 4. Juli 2020 Melden Geschrieben 4. Juli 2020 Schau mal hier: https://www.****.com/manual/1265838/Janome-Coverpro-1000cp.html Grüsse, Lea
Puschelwu86 Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2020 vor 14 Minuten schrieb lea: Schau mal hier: https://www.****.com/manual/1265838/Janome-Coverpro-1000cp.html Grüsse, Lea Das ist schon gut aber irgendwie fehlt der Schritt, wie ich genau diese Abdeckung entferne.
lea Geschrieben 4. Juli 2020 Melden Geschrieben 4. Juli 2020 Ich habe mir das Handbuch irgendwann mal gespeichert, da aber noch nie reingeschaut (haben ist besser als brauchen ) Ich gehe aber davon aus, dass sich dort irgendwo ein Hinweis findet, was man alles entfernen muss, um da ranzukommen. In Abschnitt 12 geht es um die Fadenspannungen. Grüsse, Lea
Puschelwu86 Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb lea: Ich habe mir das Handbuch irgendwann mal gespeichert, da aber noch nie reingeschaut (haben ist besser als brauchen ) Ich gehe aber davon aus, dass sich dort irgendwo ein Hinweis findet, was man alles entfernen muss, um da ranzukommen. In Abschnitt 12 geht es um die Fadenspannungen. Grüsse, Lea Ich habe es mir gedacht, dass das die letzte Abdeckung ist. So isses doch immer... Leider komme ich mit den englischen Bezeichnungen nicht so zurecht. Ich werde es aber Mal versuchen, ob ich da ran komme. Dankeschön
Empfohlene Beiträge