Karinavh1985 Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo ich habe selbst Stickdateien erstellt und abgespeichert . Nach dem ersten sticken sind mir ein paar fehler aufgefallen und nun möchte ich diese ausbessern aber wie mach ich das? Ich habe das ganze handbuch durchsucht aber konnte nichts finden:-( Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten lg
Liane Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) WO hast Du die Stickdateien erstellt? im Layout & Editing oder im Design Center oder hast Du sie automatisch im L&E erstellen lassen? Ich denke fast, dass Du das automatisch gemacht hast - dann zeigt es Dir auch keine Attribute zum einfachen Ändern an wie beim Selbsterstellen und DU wirst erst was ändern können, wenn Du überhaupt erstmal einigermaßen Ahnung hast, WIE eine Stickdatei aufgebaut ist. Beim Selbsterstellen hast Du jeder Zeit Zugriff auf die Stickattribute zum Ändern, aber auch da sollte man wissen, was zu machen ist Grüßle Liane Bearbeitet 25. Mai 2020 von Liane
Empfohlene Beiträge