Sandra G. Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und mehr als blutiger Anfänger Da ich erstmal ein bisschen üben möchte, habe ich heute eine alte Elna Zig Zag erstanden. Ich habe dazu eine ausgedruckte englische BDA bekommen. Lieber wäre mir allerdings die deutsche, falls die jemand zur Verfügung stellen könnte. Auch für sonstige Tipps, das alte Schätzchen betreffend, bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße Sandra
paev Geschrieben 20. Mai 2020 Melden Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter: https://www.libble.de/elna-zig-zag/p/730541/?page=0002 Selbst wenn die Anleitung nicht drucken kannst, kannst Du die einzelnen Bilder (=Seiten) speichern und dann später ausdrucken. Alles Gute mit der neuen / alten Nähmaschine! Liebe Grüße Pia Bearbeitet 20. Mai 2020 von paev
Sandra G. Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2020 Vielen Dank. Ich habe ein anderes Modell, aber so kann ich vielleicht ein paar Nähbegriffe vom Englischen leichter ins Deutsche übersetzen... Das hier ist meine
Schdöffle Geschrieben 16. Juni 2020 Melden Geschrieben 16. Juni 2020 Hallo Sandra, ich hab die gleiche Maschine hier ;-) Brauchst du noch die deutsche Anleitung? Liebe Grüße
Sandra G. Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2020 Oh, das wäre ganz prima :-) Stehe zwar gerade auf Kriegsfuß mit der Maschine (transportiert mir keinen Plüsch), aber das kann zumindest nicht schaden Meine E-Mail ist 70.prinzessin@web.de Vielen lieben Dank! LG Sandra
Schdöffle Geschrieben 16. Juni 2020 Melden Geschrieben 16. Juni 2020 Das hab ich grad gefunden: https://www.libble.de/elna-zig-zag/p/730541/ Vielleicht hilft das weiter? Es ist zwar nicht genau die gleiche Maschine, funktioniert aber auch so. Wenn das nicht reicht, kann ich dir noch was von der Anleitung schicken; abfotografieren?
Sandra G. Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2020 Ja, die habe ich auch gefunden, danke. Ist halt immer nett, wenn man das genau passende hat
Sandra G. Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2020 Aber wenn Du sie nicht bereits eingescannt hast, musst Du mir nichts abfotografieren, aber vielen Dank für das Angebot
Empfohlene Beiträge