7eas Geschrieben 11. Februar 2020 Melden Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo, hab mal wieder eine Nähmaschine geschenkt bekommen (Singer 128, Baujahr 1926). Dabei war eine Bedienungsanleitung für eine Kindernähmaschine Singer No. 20 (8 Seiten, vermutlich komplett, "Im Juni 1926 überarbeitet"). Hat jemand Interesse daran? Dann tu ich das Ding in einen Briefumschlag ... Viele Grüße Klaus
SimoneDem Geschrieben 18. März 2021 Melden Geschrieben 18. März 2021 Ich hätte Interesse 🤗 Habe gerade eine Kindernähmaschine Modell 20 mit 7 Speichenrad bekommen. Gibt es die Anleitung noch? LG Simone
7eas Geschrieben 18. März 2021 Autor Melden Geschrieben 18. März 2021 Hallo Simone, die Anleitung ist noch da. Schick ich dir gerne. Du kannst mir ja deine Adresse per PM senden. Viele Grüße Klaus
SimoneDem Geschrieben 22. März 2021 Melden Geschrieben 22. März 2021 Hallo Klaus, das kleine Heftchen ist angekommen. Vielen lieben Dank😊
7eas Geschrieben 31. März 2021 Autor Melden Geschrieben 31. März 2021 Liebe Simone, dein süßes Dankeschön ist heute angekommen. Herzlichen Dank dafür Klaus
Empfohlene Beiträge