Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende im Kloster   

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich habe 3 Termine zur Wahl

• 18.09 - 20.09
    • 13.11 - 15.11
    • 27.11 - 29.11

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Machi, tut mir Leid, ich bin zur Zeit so selten im Forum und habe das erst jetzt mitbekommen.

Du kannst mich fest mit einrechnen, ich bin auch bei zwei Räumen mit ein paar Stufen dabei. 

Werbung:
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Machi

52

• akinom017

17

• Indianernessel

16

• namibia2003

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 13.7.2020 um 21:14 schrieb Machi:

Ich habe jetzt NUR reserviert, Vertrag habe ich noch keins abgeschlossen, es geht aber klar!

Gut :) ich bin dabei :)

Ansonsten ein Gruß vom Hausmeister der Halle hier im Ort, die Räume dürfen wieder gebucht werden.
Der "kleine Saal" den wir schon mehrfach hatten, darf nach aktueller Regelung mit bis zu 30 Personen belegt werden.
So viele waren wir ja nicht, Kommentar vom Hausmeister, wenn jede an einem Tisch sitzt und näht haltet ihr die Abstände auf jeden Fall ein.

Wollte ich nur übermitteln, ich wurde extra darauf angesprochen :)

Geschrieben

Bis November ist ja Zeit...was man hat hat man... Nicht das die 2.Welle uns einen Strich durch die Rechnung macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Indianernessel:

@akinom017 Na auf dann.... ein Termin!!!! Bitteeee!!! Ich schaffe mehr als einen Nähtreff im Jahr :) 

Och, ich auch :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Indianernessel:

@akinom017 Na auf dann.... ein Termin!!!! Bitteeee!!! Ich schaffe mehr als einen Nähtreff im Jahr :) 

Und ich auch :super: :winke:

Geschrieben

Ich wäre ja auch so gerne mal dabei, wo ist denn der Ort, wo der Hausmeister der Halle etwas in Aussicht gestellt hat, vielleicht ist das ja für mich machbar. 

Geschrieben
Am 15.7.2020 um 18:18 schrieb Indianernessel:

Na auf dann.... ein Termin!!!! Bitteeee!!! Ich schaffe mehr als einen Nähtreff im Jahr :) 

Am 15.7.2020 um 18:33 schrieb Machi:

Bis November ist ja Zeit...was man hat hat man... Nicht das die 2.Welle uns einen Strich durch die Rechnung macht.

vor 22 Stunden schrieb AndreaS.:

Och, ich auch :) 

vor 20 Stunden schrieb namibia2003:

Und ich auch :super: :winke:

vor 20 Stunden schrieb Machi:

Jetzt muss du was organisieren :p

OK ihr habt mich :D , laßt mich mal wieder aus diesem Freudenknäuel a060.gif  rauskrabbeln , ich kümmere mich um was im August, bisschen Vorlauf brauch ich, auf die lange Bank schieben sollten wir das aber vermutlich :kratzen:  auch nicht.

Vielen Dank für Euer Vertrauen, wir halten das aber klein ;) maximal die 10 Personen die sich öffentlich zusammen tun dürfen.

vor 10 Stunden schrieb mummycool:

Ich wäre ja auch so gerne mal dabei, wo ist denn der Ort, wo der Hausmeister der Halle etwas in Aussicht gestellt hat, vielleicht ist das ja für mich machbar. 

Gerne :) nachdem Du jetzt den Ort kennst, kannst Du ja mal einen Routen Planer befragen

vor 9 Stunden schrieb Fruehling:

Usingen_Wilhelmsdorf im Hochtaunuskreis

Geschrieben

Chani4ndh wäre auch gerne in Usingen dabei. Momentan kommt sie aus zeitlichen Gründen selten ins Forum und hat mich gebeten, ihr einen Platz zu reservieren.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig zögerlich, ich wäre sehr gerne dabei, weiß aber nicht sicher, ob ich dann ein Auto habe. Das übliche Leihauto ist schon sehr betagt, wenn das aufgibt, gibt's vielleicht keinen Ersatz (für mich zum borgen).

Ist es besser, zuzusagen und im schlimmsten Fall jemand den Platz zu rauben?

Seufz... helft mir mal.

Bin wieder im Lande, und finde es einerseits sehr schön, andererseits sehr befremdlich, ich bin definitiv noch nicht auf Corona eingestellt und krieg oft Rüffel😳

Liebe Grüße,

Iris

Geschrieben

Ich hab für den Termin in Usingen ein eigenes Thema angelegt:  weitere Fragen klären wir dann am besten dort. Danke :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb steinmetz:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein wenig zögerlich, ich wäre sehr gerne dabei, weiß aber nicht sicher, ob ich dann ein Auto habe. Das übliche Leihauto ist schon sehr betagt, wenn das aufgibt, gibt's vielleicht keinen Ersatz (für mich zum borgen).

Ist es besser, zuzusagen und im schlimmsten Fall jemand den Platz zu rauben?

Seufz... helft mir mal.

Bin wieder im Lande, und finde es einerseits sehr schön, andererseits sehr befremdlich, ich bin definitiv noch nicht auf Corona eingestellt und krieg oft Rüffel😳

Liebe Grüße,

Iris

Hallo ,

meinst Du November oder Usingen?

Geschrieben (bearbeitet)

@steinmetz Also wenn es das betagte Auto bis ins Rodgau schafft dann nehme ich Dich von da aus mit, ich schätze das ist etwa die halbe Strecke. Rodgau liegt auch an der A3, links von der Autobahn Richtung Frankfurt, nur so zur Info.

Bearbeitet von namibia2003
Geschrieben

😁😁😁

Gibt's dann ne Fahrt mit dem Bully?

Dann Lauf ich zur Not ins Rodgau!

ALSO, ich bin dann bitte dabei im Kloster

Und bitte für Usingen vormerken, vielleicht hab ich dann ein eigenes Auto🤣

Liebe Grüße von Iris

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb steinmetz:

😁😁😁

Gibt's dann ne Fahrt mit dem Bully?

Dann Lauf ich zur Not ins Rodgau!

ALSO, ich bin dann bitte dabei im Kloster

Und bitte für Usingen vormerken, vielleicht hab ich dann ein eigenes Auto🤣

Liebe Grüße von Iris

Ich stehe glaube ich gerade auf dem Schlauch und komme nicht runter davon aber ich nehme Dich auch mit nach Usingen wenn es im August terminlich klappt.

Ach so und mit unserem Bulli können wir schon fahren, solange ich nicht in die große Stadt damit muß :D

Bearbeitet von namibia2003
Geschrieben

Monika, ups, danke, August schon, ich les mal schnell den Thread...

Petra, cool, ich hoffe, ich hab nicht für Verwirrung gesorgt, hab vom Handy in Eile geschrieben, ich muß mal genau nachlesen...worauf ich vermeintlich geantwortet haben könnte:classic_blush:

Liebe Grüße,

Iris

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

seid Ihr alle da? :D

Ich habe heute das Kloster nochmal angeschrieben :

" .... bis jetzt steht Ihrem Nähtreff am 15. November nichts entgegen. Wir reservieren Ihnen gerne, wie gewünscht, 2 Räume in unserem Haupthaus im 2. Stock. Anbei erhalten Sie Informationen der DEHOGA zu den coronabedingten Regeln bzw. Beschränkungen. Bitte ergänzen Sie die beiliegende Teilnehmerliste und mailen Sie uns diese vor Veranstaltungsbeginn zurück. Sie dient der evtl. Vorlage beim Gesundheitsamt. ."

Hier auch zum runterladen.

Ich hoffe wir sehen uns im November. 3 Wochen vorher muss alles unter Dach und Fach sein.

Aushang für Gäste Coronamaßnahmen mit Maske.pdf Coronabedingten Beschränkungen der DEHOGA Hessen.pdf

Geschrieben

Liebe @Machi, ich hatte es ja schon an anderer Stelle verkündet, dass ich nicht mehr teilnehmen werde. 

Mir persönlich ist das zu "unfassbar", also im wahrsten Sinne des Wortes, ich kann es nicht wirklich fassen, was das bedeutet. Daher habe ich für mich beschlossen nicht teilzunehmen.

Euch aber viel Spaß! :hug:

Geschrieben

Glaube ich dir, mir ist eigentlich nicht wohl dabei. Die Zahlen steigen! Ich wollte nur nicht ohne gehört zuhaben was hier gemeint wird, stillschweigend alles in Vergessenheit geraten zu lassen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Machi:

Glaube ich dir, mir ist eigentlich nicht wohl dabei. Die Zahlen steigen!

Das sehe ich auch so :kratzen:  was machen wir nun daraus

vor 11 Minuten schrieb Machi:

Ich wollte nur nicht ohne gehört zuhaben was hier gemeint wird, stillschweigend alles in Vergessenheit geraten zu lassen.

das finde ich gut :super:

Als Backesgruppe haben wir gerade eine Aktion für Halloween abgesagt, wegen durchaus der Planungssicherheit, dürfen wir dann noch,
können und dürfen  alle die zugesagt haben oder stehen wir plötzlich mit der halben Mannschaft da ...

Der "kleine Saal" hier im DGH ist für mich relativ problemlos zu bekommen, wenn überhaupt auf ist ;)