akinom017 Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Geschrieben 11. Januar 2020 Ich möchte Euch mein Erbstück vorstellen, eine Knittax Strickmaschine in schickem grau, was es genau für ein Modell ist hab ich noch nicht herausgefunden die Anleitung sagt AM3 allerdings hat das Patenstrickgerät keinen ankuppelbaren Schlitten sondern einen mit Griff Strickversuch heute, mal abgesehen davon das der Start holprig war und mir noch einige Maschen ausgebüxt sind, die Maschine strickt Mal sehen ob die Maschine und ich uns noch besser anfreunden können. Sie war länger nicht in Betrieb und das ich damit gestrickt habe ist noch länger her und damals auch nur unter Aufsicht
lea Geschrieben 11. Januar 2020 Melden Geschrieben 11. Januar 2020 Ich fürchte, sowas schlummert auch noch im Nachlass meiner Eltern.... ich will's gar nicht wissen. Darauf habe ich als Teenie viel gestrickt; sie hatte mur ein Bett und man musste Bündchenmuster durch Fallenlassen und Hochhäkeln erzeugen Grüsse, Lea
akinom017 Geschrieben 11. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2020 Ich wußte ja sogar wo sie war (oben auf dem einen Schrank) Zubehör (Kleinteile diverse Hilfsnadeln usw.) ist auch noch da, nebst den passenden Strickheften. Bei der hier kann man 1re 1li mit dem Vorsatzgerät stricken - wenn es denn willig ist.
Empfohlene Beiträge