Herbstwind-1968 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo zusammen, Ich will aus dem Styropor irgendetwas machen. Ich dachte mir mit Stoff verkleiden, aber was soll den daraus dann werden ? Habt Ihr irgendwie eine Idee ? Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort. Der Styroporring hat ein Durchmesser von 30 cm und eine Höhe von 10 cm
lüer Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Geschrieben 18. Dezember 2019 Hallo, ev. eine Süßigkeitentorte (s. Amazon oder Google), so als "Geldeschenkverpackung" ? LG Delia
Stoffrausch Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Martina, wie wäre es, wenn Du das Styroporteil mit einem Stoffbezug überziehst? Am besten wohl vermasst und mit einem dicken Volumenvlies abgefüttert. Und dann nimmst Du das Ding als Sitzhocker her? Betüdeln könntest Du das Teil (wenn Du willst) auch noch, man könnte das ziemlich orientalisch aussehen lassen. Viele Grüße Brigitte
Marieken Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Geschrieben 31. Januar 2020 @Herbstwind-1968 vielleicht eine Unterlage für eine Dekoration? Vom Osterhasen bis zum Weihnachtsbaum könnte man da alles Mögliche drauf präsentieren. Und dafür das Styroporfarblich passend mit Stoff einkleiden.
Hinterländerin Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Geschrieben 31. Januar 2020 Als kleinen Spieletisch für Kinder, den Bezug als Spiel nehmen, mit Applikationen und welchselnde Spieloberfläche. Z.B. ärger dich nicht, fang den Hut An der Seite Taschen fürs Spielematerial
Ulrike1969 Geschrieben 31. Januar 2020 Melden Geschrieben 31. Januar 2020 Ich würde es bunt anmalen und als Geburtstagstorten - Ersatz verwenden. Lässt sich wunderbar in einer Tasche mitnehmen und überall dort temporär aufstellen, wo eine echte Torte aus irgendeinem Grund nicht klappt - beim Besuch im Krankenhaus oder Altenheim, im Kindergarten für das jeweilige Kind......... LG Ulrike
Empfohlene Beiträge