kleine-hexe Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hallo Ihr Lieben, habt Ihr vielleicht ein paar Ideen zu Büchern über Wohnungsdekorationen mit Stoffen(z.B. Gardinen, Sofaüberwürfe, Tischdecken, Kissenbezüge, Himmelbett ...)? Ich habe da noch einen Büchergutschein rumliegen , der dringend in meine Nähbibliothek möchte Liebe Grüße Ina die kleine-hexe
mutzelmandel Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Liebe Ina, da kann ich Dir das Buch von Miranda Innes empfehlen, es heißt "Dekoratives Nähen - Stilvolle Accessoires für ein gemütliches Zuhause." Es gibt Anleitungen für Bettwäsche, Vorhänge, Kissen und Überwürfe, Tischdecken und Taschen und ist einfach schön gemacht. Die ISBN ist 3-475-52840-1 und ich glaube der Preis wurde auch schon gesenkt. Liebe Grüße Elvira
MrsDoubtfire Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Guck mal weiter unten in dieser Rubrik! Ich empfehle Bücher von Gina Moore. Liebe Grüße, Liane
Empfohlene Beiträge