Nähst*du*schon Geschrieben 7. November 2019 Melden Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Hallo Liebe Nähmaschinenbegeisterte, ich bin recht neu hier und eigentlich durch meine vor ein paar Wochen erworbene Paff 260 auf dieses Forum gestoßen und schon viel Hilfe „mitnehmen“ können 😉 Aber nun stehe ich vor einer neuen Herausforderung mit meiner alten Phönix 10. Ich habe sie schon ziemlich lange hier einstehen, vor ein paar Jahren auch damit schon schön genäht, aber dann ist sie im Nirvana meines Büros verschwunden. Nun möchte ich sie wieder benutzen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie ich den Unterfaden aufgespült habe 🙃🤔 kann mir jemand helfen? Liebe Grüße P.S. Das ist das gute Stück. Bearbeitet 7. November 2019 von Nähst*du*schon
Nähmanfred Geschrieben 25. November 2019 Melden Geschrieben 25. November 2019 Am 7.11.2019 um 10:29 schrieb Nähst*du*schon: Hallo Liebe Nähmaschinenbegeisterte, ... kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie ich den Unterfaden aufgespült habe 🙃🤔 kann mir jemand helfen? Liebe Grüße P.S. Das ist das gute Stück. Hallo, ich bin auch neu hier. Von Deiner Maschine habe ich nur Ahnung, aber nicht die Modellkenntnisse. ielleicht hilft dieser Link:
Nähst*du*schon Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2020 Danke, hab’s nach etwas tüfteln hinbekommen.
Empfohlene Beiträge