peterle Geschrieben 2. November 2019 Melden Geschrieben 2. November 2019 Bei Brother finden wir diesen Monat im Angebot die Kinder-/Einsteigermaschine "Little Angel" KD144S mit dem Büchlein "Jetzt näh ich!" dazu. Die Brother Little Angel KD144S ist eine simple und mit 119,00 Euro UVP eine sehr günstige Einsteigermaschine, die zwar nicht viel macht, aber das macht sie für Einsteiger und Wenignäher sicherlich sehr gut. Sie bietet: 14 Stichprogramme 4-Stufen-Knopflochautomatik extrahelle LED-Nähleuchte Freiarm-Nähen Einsetzen der Spule von oben robuster Metallkorpus mit Anleitung auf DVD Im November gibt es dazu das Büchlein Jetzt Näh ich! aus dem EMF-Verlag dazu, mit Anleitungen kindergrecht aufbereitet. https://www.emf-verlag.de/produkt/jetzt-naeh-ich-das-naehbuch-fu View full artikel
StinaEinzelstück Geschrieben 2. November 2019 Melden Geschrieben 2. November 2019 @peterle ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast: Ich habe die rosarote Zwilingsschwester getestet und dazu einen kleinen Bericht geschrieben .... vielleicht ganz interessant.
peterle Geschrieben 2. November 2019 Autor Melden Geschrieben 2. November 2019 Danke für die Info und deine Erfahrungen.
Empfohlene Beiträge