patricia-rot Geschrieben 2. September 2019 Melden Geschrieben 2. September 2019 Hat jemand mit der V8 den Stickmuster Katalog schon ausgedruckt bei mir sind bei den Mustern keine Höhe und Breite es steht immer nur 0,0 dabei Was mache ich falsch?Kann mir jemand einen Tip geben.Danke im voraus.
Naehfrau Geschrieben 3. September 2019 Melden Geschrieben 3. September 2019 Hi, wahrscheinlich hast Du nur Thumbnails angeklickt und nicht + Summary...? schau mal ins kleine Fenster...da kann man anwählen bei Katalogformat ..
patricia-rot Geschrieben 12. September 2019 Autor Melden Geschrieben 12. September 2019 Am 3.9.2019 um 15:23 schrieb Naehfrau: Hi, wahrscheinlich hast Du nur Thumbnails angeklickt und nicht + Summary...? schau mal ins kleine Fenster...da kann man anwählen bei Katalogformat .. Aufklappen
patricia-rot Geschrieben 12. September 2019 Autor Melden Geschrieben 12. September 2019 Hallo! Doch das habe ich schon so gemacht; habe auch die Firma wo ich das Uptat gekauft habe kontaktiert die haben es versucht die haben es aber auch nicht hingekriegt,die haben gesagt sie nehmen Verbindung mit der Bernina Firma auf aber bis jetzt keine Antwort erhalten.mfg Annelies
Naehfrau Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Du musst die Motive auch markieren - hast Du das auch gemacht ? ..sonst 'sieht' das Programm nämlich nix
patricia-rot Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2020 Am 3.9.2019 um 15:23 schrieb Naehfrau: Hi, wahrscheinlich hast Du nur Thumbnails angeklickt und nicht + Summary...? schau mal ins kleine Fenster...da kann man anwählen bei Katalogformat .. Aufklappen
Empfohlene Beiträge