Mme_Pauline Geschrieben 23. Juli 2019 Melden Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo zusammen, Termin fürs Nähtreffen im August ist Samstag, der 10.8.2019 von 10:00 bis ca. 18.00 Uhr. Wer eine der gutgepflegten Nähmaschinen-Oldies vorort nutzen möchte, gibt bei Anmeldung bitte kurz Bescheid. Freue mich schon wieder auf ausgiebiges gemeinsames Nähen Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. … Liebe Grüße und bis bald
Mme_Pauline Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2019 Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline 2. Magrit 3. …
Capricorna Geschrieben 4. August 2019 Melden Geschrieben 4. August 2019 Mist, nächstes WE bin ich auch schon wieder verplant....
magrit Geschrieben 6. August 2019 Melden Geschrieben 6. August 2019 Hallo, ich bin wieder dabei. Magrit
Mme_Pauline Geschrieben 6. August 2019 Autor Melden Geschrieben 6. August 2019 @Capricorna: Schade! Neue Chance am 14. September @Magrit: Bist fest eingeplant - bis bald! Liebe Grüße!
Capricorna Geschrieben 7. August 2019 Melden Geschrieben 7. August 2019 vor 12 Stunden schrieb Mme_Pauline: @Capricorna: Schade! Neue Chance am 14. September Da bin ich, man glaubt es kaum, schon wieder im Urlaub... Mist aber auch!
Empfohlene Beiträge