Termi-Naht-or Geschrieben 20. Juli 2019 Melden Geschrieben 20. Juli 2019 Hallo! Hat noch jemand die Bedienungsanleitung für die Carina Professional 101 Stiche (schon über 10 Jahre alt) ? Oder gibt es einen Download-Link ? Im ersteren Falle würde ich mir die gerne ausleihen, um sie zu kopieren. Vielen Dank, Manfred Vaeth
Marieken Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 @Termi-Naht-or indem man Carina Professional 101 Bedienungsanleitung googelt?
Nera Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 Auf you tube gibts da mehrere Anleitungsvideos. z.B https://www.youtube.com/watch?v=U1z97oqV1PM Wenn du das ganze in Schriftform haben willst würde ich mich an carina-naehmaschinen.com wenden. Mehr hab ich beim goggeln auch nicht gefunden. Grüße Nera
Marieken Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 Ich hatte direkt als zweiten oder dritten Auswurf das pdf der BDA aud der Carina-Homepage.
Nera Geschrieben 21. Juli 2019 Melden Geschrieben 21. Juli 2019 Ah ja, ich wusste nicht, daß die Carina professionel 101 und die Carina diamond identisch sind.
Empfohlene Beiträge