Michael12-48 Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Geschrieben 25. Juni 2019 Hallo Leute ich brauche ein paar tipps aus der Bedienungsanleitung Mundlos Universal 260 Zickzack. Zu nächst die erste Frage wie ist der Fadenverlauf , danach kommen bestimmt noch mehr Tagen... doch solange kein Faden drin ist geht nix. Wer kann helfen ? Mit den besten Grüße Michael
Lehrling Geschrieben 25. Juni 2019 Melden Geschrieben 25. Juni 2019 Guten Tag, sollen wir in die Kristallkugel schauen oder stellst du ein paar Fotos ein? liebe Grüße Lehrling
Michael12-48 Geschrieben 25. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2019 Hallo Ihr da .... danke für die Reaktion... ich werde in ein paar Tagen mich wieder kümmern bin bis nächste Woche verreißt und da besteht keine Möglichkeit on line zu sein. Grüße Michael
Michael12-48 Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo Ihr da . Ich habe jetzt wieder Zeit der Sache nachzugehen gehen . Habe da ein Bild zusammen ge klickt mit ein paar Zahlen. Vielleicht weiß jemand wie ich den Faden da rein - dumm usw. bekomme.
Michael12-48 Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2019 Liebe Grüße aus der Ferne Michael
Empfohlene Beiträge