NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Ich suche: -Alphabete, einfach, ohne Blümchen oder Schnörkel -Wildtiere: Eichhörnchen, Fuchs, Luchs, Hirsch/Reh und Eule naturalistisch, möglichst einfarbig in allergrößter Not nehme ich auch Kaufvorlagen, lieber wären mir Freebies. Für Rahmengröße 16x20 DST Dateien Ihr langjährigen Stickerinnen habt gewiss mehr Ahnung von der Materie als meinereiner, bin ja Anfänger. Vielleicht ist euch schon mal etwas passendes über den Weg gelaufen? Ich freue mich über Tipps und Links Moin, im Freebie Thread habe ich alles durchgelesen und bin Links gefolgt, leider hatte ich keinen großen Erfolg. Bearbeitet 6. Mai 2019 von NadelEule
Hummelbrummel Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Kaufalphabete aller Art gibt es z.B. hier: https://www.jolsonsdesigns.com Die kosten zwar was (Manchmal sind sie auch sehr günstig im Angebot), aber dafür hat man die Auswahl auf einem Platz versammelt und muss nicht mühsam zusammensuchen. Kostenlos fällt mir auf die Schnelle hier ein: (allerdings mit Schnörkel) https://www.omasplace.com/ed/free-bx-font/ und hier ohne Schnörkel: https://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/product/free-small-alphabet-machine-embroidery.html
NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Danke Hummel, beim ersten Link sind schon mal zwei dabei, "Aloha" wäre ideal
hobbycucitrice Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 bei Bernina gab es vor einiger Zeit ein Alphabet mit Tieren ( nicht nur Wildtiere) Tier ABC von Tatjana Hobriant im BerninaBLog LG Christina
NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Danke, aber das suche ich nicht. Ich suche Alphabete und Tiere gesondert. Steht im ersten Beitrag und es sollten DST Dateien sein, die hat Bernina nicht... Bearbeitet 6. Mai 2019 von NadelEule