NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Ich suche: -Alphabete, einfach, ohne Blümchen oder Schnörkel -Wildtiere: Eichhörnchen, Fuchs, Luchs, Hirsch/Reh und Eule naturalistisch, möglichst einfarbig in allergrößter Not nehme ich auch Kaufvorlagen, lieber wären mir Freebies. Für Rahmengröße 16x20 DST Dateien Ihr langjährigen Stickerinnen habt gewiss mehr Ahnung von der Materie als meinereiner, bin ja Anfänger. Vielleicht ist euch schon mal etwas passendes über den Weg gelaufen? Ich freue mich über Tipps und Links Moin, im Freebie Thread habe ich alles durchgelesen und bin Links gefolgt, leider hatte ich keinen großen Erfolg. Bearbeitet 6. Mai 2019 von NadelEule
Hummelbrummel Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Kaufalphabete aller Art gibt es z.B. hier: https://www.jolsonsdesigns.com Die kosten zwar was (Manchmal sind sie auch sehr günstig im Angebot), aber dafür hat man die Auswahl auf einem Platz versammelt und muss nicht mühsam zusammensuchen. Kostenlos fällt mir auf die Schnelle hier ein: (allerdings mit Schnörkel) https://www.omasplace.com/ed/free-bx-font/ und hier ohne Schnörkel: https://www.kreativekiwiembroidery.co.nz/product/free-small-alphabet-machine-embroidery.html
NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Danke Hummel, beim ersten Link sind schon mal zwei dabei, "Aloha" wäre ideal
hobbycucitrice Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 bei Bernina gab es vor einiger Zeit ein Alphabet mit Tieren ( nicht nur Wildtiere) Tier ABC von Tatjana Hobriant im BerninaBLog LG Christina
NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Danke, aber das suche ich nicht. Ich suche Alphabete und Tiere gesondert. Steht im ersten Beitrag und es sollten DST Dateien sein, die hat Bernina nicht... Bearbeitet 6. Mai 2019 von NadelEule
Marieken Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Im Moment vielleicht mal bei der Rockqueen schauen . Und normalerweise sind auch einige Stickdateien bei den Maschinen dabei, da würde ich vor Allem mit dem Alphabet mal abwarten, was du vielleicht so schön bekommst. Aufwändiger ist die Suche bzgl. Vliesen und so. Da sind sicherlich meine ersten Freds vom letzten Jahr sehr hilfreich. Viel Erfolg!
namibia2003 Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb NadelEule: Danke, aber das suche ich nicht. Ich suche Alphabete und Tiere gesondert. Steht im ersten Beitrag und es sollten DST Dateien sein, die hat Bernina nicht... Bei den Bernina Freebies sind auch DST Dateien dabei, also das wäre kein Problem und dann ist vielleicht das Daisy-Alphabet von Bernina was für Dich: klick mich Wenn Du die Datei herunter lädst dann erhälst du eine Zip Datei und dort befinden sich dann auch die anderen Dateien wie PES oder DST, nur mal so als Info.
NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb NadelEule: -Alphabete, einfach, ohne Blümchen oder Schnörkel @namibia2003 trotzdem danke für Dein Interesse Hier mal ein Beispiel, was gestickt werden soll: Bei der Rock Queen habe ich ein nettes Set gefunden, da sind Bäume dabei. Kaufdateien habe ich schöne Tiere gefunden, aber insgesamt 70€ für Tierdateien? ich weiß ja nicht... Bearbeitet 6. Mai 2019 von NadelEule
NadelEule Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Marieken: Aufwändiger ist die Suche bzgl. Vliesen und so. Da sind sicherlich meine ersten Freds vom letzten Jahr sehr hilfreich. Ich habe mir ein Probepaket Vlies ausgesucht, da sind mehrere Sorten drin. Ich denke, damit kann ich mir das beste raustüfteln. Wobei ich glaube, daß der zu bestickende Stoff ohne Vlies auskommt. Nesselstoff, fest gewebt 260-300gr./qm Bearbeitet 6. Mai 2019 von NadelEule
freespirit Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Geschrieben 31. Mai 2019 Bist du schon fündig geworden ?Wenn nicht melde dich bitte! LG
Empfohlene Beiträge