Mme_Pauline Geschrieben 23. April 2019 Melden Geschrieben 23. April 2019 Liebe Alle, Termin für den nächsten ganzen! langen! gemeinsamen! Nähtag mitten in Hamburg ist Samstag, der 11.5.2019 wie gehabt von 10:00 bis ca. 18.00 Uhr. Wer eine der gutgepflegten Nähmaschinen-Oldies vorort nutzen möchte, gibt bei Anmeldung bitte kurz Bescheid. Ich freu' mich schon auf geselliges Schaffen - auch neue Mitnäher sind natürlich willkommen! Wer kommt: 1. Mme_Pauline 2. … Liebe Grüße und bis demnächst
Capricorna Geschrieben 24. April 2019 Melden Geschrieben 24. April 2019 Ich sage mal ganz optimistisch zu und hätte gerne das Eisenschwein-Schätzchen ausgeliehen 1. Mme_Pauline 2. Kerstin/Capricorna (mit Oldie-Ausleihen)
SaitenNaht Geschrieben 28. April 2019 Melden Geschrieben 28. April 2019 Hallöchen, Ich kann leider nicht und wie es aussieht bin ich auch frühestens erst im Juli wieder dabei. Das Jahr hat einfach zu wenig Wochenenden. Frohes Schaffen viele liebe Grüße!
Siba Geschrieben 7. Mai 2019 Melden Geschrieben 7. Mai 2019 Hallo, Ihr Lieben, kann leider auch nicht dabei sein - frühestens wohl erst wieder im August (dieses Jahres!). Viel Spaß euch beiden und denen, die noch dazu kommen werden. Siba
Capricorna Geschrieben 11. Mai 2019 Melden Geschrieben 11. Mai 2019 Moin! Bin gerade noch beim Frühstück und mache mich dann gleich auf den Weg; Sachen sind schon gepackt. Freue mich!
Empfohlene Beiträge