Guddi572 Geschrieben 22. April 2019 Melden Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Update: Das Problem hat sich soeben gelöst! Ich hab die Halterung zu hoch geschoben, sodass die schraube nicht in der einkerbung war. So konnte die Nadel nicht halten. Aber jetzt geht es wieder! Hallo zusammen und frohe Ostern! Da wollte ich ganz fix was nähen für meine Mutter. Und weil schnell gehen sollte bricht mir natürlich wegen eines dummen Fehlers die Nadel ab. Nun denn-Nadel wechseln kein Problem, schon oft gemacht. Aber diesmal bekomm ich sie nicht fest! Mit und ohne Werkzeug. Mir ist auch die kleine Halterung mit der Schraube zum festdrehen ganz abgefallen, aber die passt doch nur auf eine Art darein? Was mache ich falsch? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dann kann ich vllt heute abend weitermachen. Viele Grüße Gudrun Nübel Bearbeitet 22. April 2019 von Guddi572 Lösung
NadelEule Geschrieben 22. April 2019 Melden Geschrieben 22. April 2019 Kannst Du mal ein paar Bilder davon machen? Man kann sich das sonst nur schwer vorstellen, was genau da passiert ist.
Guddi572 Geschrieben 22. April 2019 Autor Melden Geschrieben 22. April 2019 Hallo! Sorry das hat wegen Oster Kaffee etwas gedauert... Jetzt sind die Fotos aber da.
Empfohlene Beiträge