Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte bei Namensbänder was bestellen.Ich packe alles in den Warenkorb und wenn ich dann auf Bestellen gehe ist alles weg.Was mach ich da falsch?

Grüße Boomer

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    2

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi,

ich habe bei Namensbänder noch nie bestellt. Hört sich aber so an, als hätte deren HP ein Problem.

Sicher gibt es doch einen Kontakt-Link mit Telefonnummer. Einfach anrufen und direkt dort nachfragen.

 

Kristina

Geschrieben

Hallo, Boomer,

meistens ist auch eine E-Mail Adresse angegeben. Bestelle doch per Mail.

Gruß Gisela

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...