Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo,:winke:

Ich habe ein neues Hobby Fursuiting. :classic_biggrin:

Kaum habe ich angefangen da stellte ich mir die Frage „Wo bekomme ich denn jetzt das Fell her?“ :verwirrt:oder „Muss ich immer mein ganzes Geld für Fell ausgeben?“. 

Darum die erste Lösung aus meinem Lieblings Shop buttinette doch einfach etwas bestellen.:hammer::idee:

Nach langem warten kam das Fell endlich an ich arbeitete weiter im vollem Tempo doch nach dem ich alles zugeschnitten hatte und per Hand zusammen genäht habe viel mir auch das man die Muster die ich eingearbeitet habe nicht zu sehen sind also kam der Trimmer ins Spiel doch (wofür ich mich etwas selbst hasse) das Fell hatte Lücken. :banghead:Es war auf der Rückseite Gewebt und nicht eng mit Fell verziert........:klatsch:

Es war das Falsche Fell egal wo ich suche ich finde nur zu Kurzes oder schlechte Qualität aus China und die Empfehlung von anderen Websites zu kaufen endet damit das ich jeden Cent zusammen kratzen müsste weil es extrem teuer ist und ich sowieso ein halbes Jahr warten müsste bis es ankommt.:classic_blink: 

Also jetzt kommt meine Frage (endlich wie sich die meisten denken): :lol:Wo bekomme ich gutes Kunstfell das lang genug ist so das ich es trimmen kann und nicht scheuert (für den Bodysuit) es keine Lücken aufweist und ich nicht das Haus meiner Eltern verkaufen muss um es mir zu leisten.   

Vielen Dank schon mal im Voraus 

-Mit freundlichen Grüßen Skletti

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• brilleschielmal

1