Lizzaria Geschrieben 12. September 2012 Melden Geschrieben 12. September 2012 ich finde diese Gruppe - die noch um einiges wachsen muss - super! Ich nähe für die Schwester einer Freundin die am DownSyndrom leidet Kleider, na ja bis jetzt eine Hose aber die musste ich bestimmt 10x ändern damit sie passt Also, die Mission lautet "Gemeinsam sind wir STARK"! LG, Lizz
hexe112 Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen, toll, dass es diese Gruppe gibt! Ich selbst habe eine 4-jährige körperbehinderte Tochter, für die ich inzwischen viel selbst nähe und (zwangsläufig) teilweise auch anpassen muss. Ich freue mich schon, auf einen regen Austausch! Liebe Grüße Verena:)
Lizzaria Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Verena, schön, Dich dabei zu haben Nun hoffen wir, dass unsere Gruppe wächst... Ich arbeite momentan an einem Jeans-Latzrock mit Bündchenrücken (für die optimale Anpassung an den leicht rundlichen Körper)... LG, Kerstin
Anneka Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich finde es toll,dass sich diese Interessengemeinschaft für besondere Kinder gefunden hat! Da können wir uns Tips und Anregungen geben. Ich beginne gerade für meinen 2einhalbjährigen Enkel einfache Sachen zu nähen.Er ist von Geburt an schwerstbehindert (ICP und viele andere Baustellen).Da gibts noch genug zu tun. Mit einer Pumphose Ottobre 2010 gehts erst mal los. LG Anneka
Empfohlene Beiträge