roke Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Das nächste Treffen ist für den 19. August geplant, 14.30 Uhr in Mannebach. Grüße von Roselie
Kreativjen Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo, leider hängt der Augustdienstplan noch nicht aus, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich diesmal teilnehmen kann. Könnt Ihr immer nur an einem Sonntag? oder könnte auch mal ein Treffen an einem anderen Tag stattfinden? Da ich in drei Schichten und WE´arbeiten muss habe ich halt oft auch mal einen Tag in der Woche frei, eher halt mal wie an einem We. Euch noch eine schöne Woche Grüssle Jen
roke Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo Jen, ich bin zeitlich zwar recht flexibel, es hat sich aber inzwischen der Sonntag als regelmäßiger Termin gefunden. Jasmin hatte es von Beginn an so geplant, mir kommt es auch entgegen. Die Saarländerinnen treffen sich regelmäßig Freitag Nachmittag. Es ist klar, daß bei jedem möglichen Termin jemand ausgeschlossen ist, leider ist das so und sicher keine böse Absicht. ABER: Mach doch mal einen Terminvorschlag, vielleicht kommt das ja auch Anderen entgegen. LG von Roselie
Kreativjen Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, danke für Deine Antwort. Ich werde mal abwarten bis der Augustplan rausgekommen ist und dann evtl. auch einen Termin ansetzen und mal schauen wer dann kommen kann. Ich verstehe das es so ist das immer welche nicht können, aber mir ging es bisher mit vielem so, ob es Sportverein, Schwimmen...daher war ich hier nun guten Mutes und ich dachte da wirds doch evtl. mal klappen ....naja auch ich komme mal ins Rentenalter und dann stehen mit alle Türen offen GRINS Wünsche Euch jedenfalls ein schönes WE Grüssle Jen
bluemerle Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Jen, wir möchten tatsächlich niemanden ausschließen, sondern freuen uns im Gegenteil sehr darüber, wenn unser Nähtreff sich vergrößert. Aus einem ersten sonntäglichen Termin haben sich aufgrund der Teilnehmerinnen die weiteren Termine an Sonntagen ergeben. Andere Terminvorschläge sind aber herzlich willkommen. Liebe Grüße Jasmin
Kreativjen Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Jasmin, leider hängt der Augustplan immer noch nicht aus, aber ich werde mich hier bei Euch wieder melden. Gestern war ich durch Mannebach gefahren, ich habe eine Tour mit den Bewohnern nach Saarburg gemacht. Merci und einen lieben Gruss Jen
Chero Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, ohh super der Termin wird direkt notiert und ich hoffe es kommt dieses Mal nichts dazwischen. Der Sonntag ist wohl mein letzter Urlaubstag nach 3 Wochen Urlaub dann aber ich denke mir kurzfristig fahren wir nicht weg, also ich bin zuversichtlich :-) LG Chero
Empfohlene Beiträge