LilaR19 Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo! Habt ihr einfache Schnitte und Anleitungen zu Taschen, Topflappen, Kissenbezüge, Händytaschen und sonstigen Utensilios? Liebe Grüsse Nicole
sewbie Geschrieben 6. Juni 2012 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Bei Kostenlose-Schnittmuster.de hast du bestimmt schon geschaut, oder? ansonsten schaue ich gerne hier: -farbenmix freebooks -erstlingswerke.eu Im Moment hole ich mir meistens alle möglichen Ideen von Pinterest: Pinterest / Search results for tutorial bag Da kannst du oben in der Suchleiste eingeben was du suchst ;o) Wenn Du ein bissel englisch kannst ist auch diese Seite toll: 101 Sewing Tutorials for Summer! Hoffe es ist was dabei ) Lieben Gruß sewbie
LilaR19 Geschrieben 11. Juni 2012 Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Supi Danke! Tolle Sachen! Liebe Grüsse Nicole!
Dörthe1551693828 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo! Schau doch mal hier. Da hab ich Sonntag paar schöne Sachen gefunden. Ideen - Stoffzentrale - Stoffe und Mode - Gratis-Ideen rund um Stoffe, Mode, Nähen, Basteln, Dekorieren und Fasnacht Sticken mit SULKY - Neu Außerdem stöbere ich gern bei youtube.de die Anleitungen von congabaer sind super erklärt. Viel Erfolg und gutes Gelingen
Empfohlene Beiträge