Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser letztes Treffen war klein aber fein ... der Austausch macht mir einfach Freude.

Als nächster Termin ist der 10. Juni geplant. Das Bürgerhaus wäre diesmal frei. Sollten wir wieder eine kleine Runde sein, treffen wir uns besser nochmal bei mir. Damit ich das Bürgerhaus dann wieder "freigeben" kann für eine andere Vermietung bitte ich heute um baldige Rückmeldung.

Liebe Grüße von Roselie

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• roke

2

• Chero

1

• Kreativjen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

würde ja auch gerne mal teilnehmen, aber leider liegt der Termin immer auf Sonntag und dann noch ausgerechnet immer dann wenn ich Frühdienst habe. Echt Schade!!! Naja evtl. muss ich dann mal einen anderen Tag vorschlagen evtl. kann dann der ein oder andere kommen.

Grüssle jen

Geschrieben

Ich treulose Tomate :-(, die letzten beide Male ging es bei mir schon nicht und am 10.6. wurde nun kurzfristig ein Auftritt geplant. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es beim Treffen im Juli klappt!!!

Geschrieben

Das Bürgerhaus habe ich nun abgesagt, wenn wir so eine kleine Runde sind, dann treffen wir uns wieder bei mir.

Welchen Termin schlägst du denn vor, Jen?

Für den Juli mag ich keinen Termin nennen, ich bin dann in Urlaub, freu freu...

Es ist wohl auch gar nicht so gut, immer eine neue Diskussion anzufangen, so wie ich es jetzt gemacht hatte. Ich habe z.B. übersehen, dann auch zu abonnieren und hätte die Reaktionen fast verpasst. Tücke der Technik.

Grüße von Roselie

• Neu erstellen...