noiram Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo liebe Mitglieder dieser IG, zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war. Ich hatte einen geringfügigen Zeitmangel, da ich meinen Meister in der Hauswirtschaft gemacht habe. Aber nun bin ich wieder da! Nun habe ich aber gelesen, dass sich bei den IGs einiges ändern soll - was genau steht noch nicht fest, aber nach dem nächsten Update wird es wohl die IGs in der jetzigen Form nicht mehr geben. Die Frage ist, was wir aus unserer IG dann machen wollen?!
noiram Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Teil 2: Peterle hatte schon angesprochen, dass es vielleicht im Bereich Nähcafe ein Unterforum für die jeweilige IG geben könnte oder ein Unterforum, in dem die IGs zu finden sind. Da wir sowieso eine öffentliche IG sind, denke ich, dass es hier keine Daten gibt, die nicht auch im "großen Forum" in einem Unterforum zu finden sein dürften. Aufgrund dessen würde ich peterle bitten, unsere IG "einfach" rüberzutransportieren (so gehen keine Daten verloren und die Gruppe besteht in sich ja weiter). Wer jedoch seine Daten gelöscht haben möchte, kontaktiert mich bitte, damit ich peterle Bescheid geben kann, was bleibt und was verschwinden soll. Wenn ihr andere Vorschläge habt, wie wir mit dieser Situation umgehen sollen, bitte hier posten! Liebe Grüße Marion
Empfohlene Beiträge