Zum Inhalt springen

Partner

Neu hier...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend :)

Ich bin "die Neue".

Hab nach einem (Hilfe-) Forum gesucht und euch gefunden.

Hab vor 6 oder 7 Jahren mal was in der Schule mit der Nähmaschine gemacht, aber da ich erst 19 bin (ergo damals in der 6. oder 7. Klasse), glaub ich, alles vergessen zu haben. Jedenfalls kommt Mittwoch meine erste eigene Nähmaschine (hoffentlich kein Fehlkauf^^) und ich freu mich tierisch :)

LG

Emmy

:jump:

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Elidaschatz

1

• Wolkentänzerin

1

• MissEmmy

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum:D

Die meiste Hilfe bekommst Du wenn Du hier die Furoren durchsuchst Du kannst auch in der jeweilgen Gruppe wo Deine Frage reinpasst ein eigenes Thema eröffnen.

Dann gibt es dort oben auch noch die Rubrik suchen, da findest Du Beiträge oder Themen die zu Deinem Problem hier schon einmal gestellt wurden.

Die neusten Beiträge findest Du, wenn Du oben im grünen Balken auf neue Beiträge klickst.

Ich wünsche Dir Viel Spaß mit Deiner neuen Nähmaschine, welche ist es denn?

Geschrieben

Dann herzlich Willkommen :)

Als ich endlich mal meine eigene Nähmaschine hatte, ich wär am liebsten 24/7 davor gesessen! Drum wünsch ich dir auch ganz viel Spaß wenn's soweit ist :)

Ich weiß nicht, was du gern nähen würdest bzw. eventuell schon kannst, aber was ich zu Anfang sehr gerne genäht habe (auch jetzt noch) waren kleine Reisverschlusstaschen, Täschchen für die Handtasche (für Tampons, ...) und Stoffkörbchen für's Zimmer. Sind schnell gemacht, kann man auch toll gestalten und praktisch sind sie auch noch (:

• Neu erstellen...