Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Tanja,

Habe gestern ja geschrieben,daß ich eventuell kommen würde.Habe aber heute

erst gesehen,daß ja heute Schulanfang ist und deshalb Montags wieder Gymnastik ist.Die ist von 20.00 bis 21.00 Uhr wahrscheinlich wird es deshalb nichts mit dem Treffen.Ganz liebe Grüße an Euch alle.

Dorothea

Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TanjaK

50

• Jezziez

33

• jassrah

25

• klementine

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Tanja,

hat gestern euren Treffen statt gefunden? Ich lese hier nur Absagen. Am Freitag vormittag geht´s bei mir.

LG Sylvia

Geschrieben

also... eigentlich war ich allein... mit Evi. Das nächste Treffen will Corinna organisieren. Ende Oktober.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Tanja hat gerade gestern bei einem Besuch erzählt, dass wir wohl dieses Jahr wegen anderer Veranstaltungen nicht mehr ins Schützenhaus können. Wir brauchen also erstmal einen anderen Raum, dann gibt es auch bestimmt wieder ein Treffen.

Grüßle,

Jessica

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wo wir hin könnten? Corinna fällt ja jetzt aus mit dem Gemeindehaus.

Liebe Grüße

Tanja

Geschrieben

Wenn jemand bereit wäre bis Schorndorf zu fahren, würde ich mich hier umhören. Das sollte ich dann aber vorher wissen.

Geschrieben

also momentan trau ich mich noch nicht so weg wegen Sinan, aber prinzipiell wäre das für mich schon ok.

Geschrieben

Für mich geht Schorndorf nicht.Wenn es dunkel wird fahre ich nicht gerne Auto mehr.Es macht mir zunehmend mehr Probleme gut zu sehen.Es geht hier im nächsten Umkreis,wo ich es auch durch meinen Beruf muß noch gut,aber weiter weg ist es zu anstrengend für meine Augen,wenn es dann noch nass ist,wird es noch schwerer. Gruß Dorothea

Geschrieben

Oh, das kann ich gut verstehen. Ich hasse Nachtfahrten auch, aber wenn das dann so schlimm wird, muss man das ja echt nicht tun.

Wie sieht es denn an Wochenenden aus? Dass wir uns da irgendwo einen Raum für einen Tag suchen?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe eure IG gerade erst entdeckt und hoffe, dass es ok ist, dass ich mich mit angemeldet habe. Wenn ihr euch mal wieder trefft, wäre ich nämlich auch mal gern mit von der Partie. Wenn ich darf...

Viele liebe Grüße

Zandi

Geschrieben

@Zandi: Wäre schön, wenn du dich etwas vorstellst, da du ja auch im Forum noch nichts über dich geschrieben hast. :)

Geschrieben

Oh, ja, natürlich gerne.

Also ich bin eine Mama (40+) von 2 Mädels (10 und 14). Das Hobby "Nähen" habe ich schon ziemlich lange. Früher hab ich vor allem für mich genäht. Dann kamen die Kinder und die Zeit fehlte. Dann bekam ich vor ein paar Jahren eine "gute" Nähmaschine von meinem Lieblingsmann geschenkt. Seitdem nähe ich vor allem Taschen und Täschchen. Anfangs als Geschenke. Darauf kamen so viele Anfragen, dass ich seit letztem Jahr ein "Kleingewerbe" angemeldet hab. Mir fehlen sehr viele grundlegende Kenntnisse, weil ich das Nähen so "learning-by-doing" gelernt hab. Deshalb bin ich daran interessiert, mich auszutauschen und auch dazu zu lernen.

Auch ich "sammle" Blogadressen aus Stuttgart und Umgebung und es werden immer mehr... das find ich klasse...

Viele liebe Grüße an euch alle

Zandi

Geschrieben

Hallo Zandi,

du kannst gerne dazu kommen. Momentan haben wir nur das Problem einen Raum zu finden. Die einzige Alternative, die mir einfiele, wäre noch bei unserer Vereinsgaststätte nachzufragen, ob wir einen Nebenraum bekommen könnten. Da müssten wir dann aber sicher auch was abnehmen oder bezahlen.

Geschrieben

Schorndorf wäre für mich sogar geschickter als Affalterbach, aber ich bin bereit im Umkreis von 25 km überall hinzufahren, zu Tages- und Nachtzeit :D

Geschrieben

Hallo Mädels, mir ist es egal wo das Treffen stattfindet, ich fahre bis am Ende der Welt :D, Tag und Nacht :cool: aber nicht bei Schnee:rolleyes:

LG Sylvia

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hätte einen Raum für uns im Waldeck in Affalrebach.

Der raum ist für 30-50 Personen und würde 30€ kosten, alternativ müssten wir dort Getränke/Speisen bestellen.

Besteht bei euch Interresse? Wenn ja, an welchen Tagen könntet ihr? Sollen wir es dieses Jahr noch versuchen?

Liebe Grüße

Tanja

Geschrieben

Ich würde ja gerne kommen, aber einen Raum mit einer solchen Miete möchte ich dann ungerne nur zu zweit tragen müssen. Also sollten wir dann einen Termin finden, an dem möglichst viele können. Wegen mir kann das gerne mal ein Samstag sein und dafür dann länger nähen und dort dann auch was essen und trinken.

Ich hätte gerne noch dieses Jahr Lust, bei den Tagen kommt es aber sehr drauf an, weil mein Mann im Dezember viel unterwegs ist und ich niemanden für die Kinder hätte.

Geschrieben

Ja, also ich dachte auch, dass wir vorher schon eine definitive Zusage von den Teilnehmern haben sollten, damit nicht am Schluss nur 2 da sitzen...

Welche Wochentage wären denn bei euch geschickt?

Geschrieben

Hallo Tanja

also ich wäre auch dabei wenns Termin mäßig passt. Hätte auch kein Problem was zu zahlen oder dort was zu essen. Tag ist eigentlich egal, außer Dienstags.

lg Ursula

Geschrieben

Ich würde auch gerne mitmachen.Einen Zeitpunkt kann ich nicht sagen,nur daß es bis 12.12. schlecht geht.Wochenende am 10./11.12 kann ich gar nicht.

liebe Grüße Dorothea

Geschrieben

Hallo,

anbieten könnte ich euch dieses Jahr folgende Termine: 15.12., 22.12., 29.12.

Bitte gebt Bescheid, wie es da bei euch aussieht

Geschrieben

Hallo Tanja,

es tut mir leid, aber leider kann ich an keinem der vorgeschlagenen Termine... Sorry!

Liebe Grüße

Zandi

• Neu erstellen...