Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habt ihr eure Treffen immer Donnerstags? Donnerstag ist bei mir nämlich eigentlich immer schon verplant (da betätige ich mich musikalisch).

Viele Grüße, Ursula

Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• TanjaK

50

• Jezziez

33

• jassrah

25

• klementine

10

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Ursula,

ja, entweder Donnerstags abends oder wir hatten auch mal einen ganzen Tag Samstags oder Sonntags geplant.

Geschrieben

Hallo,

wer kommt denn bis jetzt alles am Donnerstag? Ich könnte wieder das Bügelbrett und ein Bügeleisen mitbringen. Wie sollen wir es mit Getränken und ´ner Kleinigkeit zu Essen machen?

Geschrieben

Ich würde gerne kommen, kanns aber erst Donnerstagmittags mit meinem Mann abklären. Werde mir Schnitte und Stoff mitbringen, aber keine Nähmaschine. Eine Kleinigkeit zu Essen kann ich gerne Mitbringen, dachte da an kleine Nußhörnchen.

Gruß Ursula

Geschrieben

Also, ich würde auch kommen. Könnte ihr hier bitte nochmal die genaue Adresse reinposten und auch um wieviel Uhr. Geht es schon früher als 20.00 Uhr?

Geschrieben

Hallo, die Anschrift lautet: Nordstr in Affalterbach, das katholische Gemeindehaus. Es ist ein Glashaus direkt neben dem Kirchturm.

Ich glaube früher geht nicht. Bei mir ist es auch noch nicht sicher, wann und wie lange ich kommen kann, da Sinan mal wieder zahnt.

Falls also auch jemand anders Bügelbrett und Bügeleisen mitbringen kann...

Geschrieben

Also halb acht könnte ich wohl da sein.

Muss halt bis dahin alle meine drei ins Bett gebracht haben...

Es ist nicht schwer zu finden, das Gemeindehaus.

Ich bringe etwas zu trinken mit.

Und wer mag und schon hat, kann ja auch schon mal sein Schnittmuster für den Dessouskurs einpacken. Ich bin doch so neugierig...:-)

Freue mich sehr auf Morgen. Wird zwar wohl angesichts der ferien ein kleinerer Kreis, aber das ist ja egal.

Grüße Corinna

Geschrieben

Also, da ich gerade beim nochmaligen Überfliegen lese, dass auelfe und delphine gerne früher kommen würden, könnte ich Euch auch um 19Uhr schon aufschließen und dann etwas später dazustoßen, wenn euch das lieb ist. Wäre das eine Möglichkeit?

Ansonsten, wie geschrieben, würde ich es auf etwas halb acht einrichten. Aber aufschließen wäre kein Problem, kostet mich lediglich 5 Minuten Fahrt. Müsst Euch halt nochmal melden

Corinna

Geschrieben

super Jessica, dann bring ich dir deine Bestellung mit. Freu mich schon. Soll ich noch Tauschstoffe mitbringen?

Geschrieben

Ich bringe mal was mit, wo ich noch etwas mehr habe, aber evtl. habt ihr das ja schon. Werde eh nur zuschneiden denke ich und evtl. was sticken, mal gucken. Ich bring den Lappi mal mit und die Maschine.

Geschrieben

Mädels ... es war echt nett sich mit euch zu treffen und euch ein bisschen kennen zu lernen ...

freu mich auf ein weiteres Treffen mit euch !!!

Gute Nacht

Geschrieben

Jepp, und PN mit Daten kommt gleich noch, Bianca und Corinna. :)

Tanja, denkst du an die Rechnung?

Geschrieben

Danke , Jessica.

Habe alles erhalten. Wir kommen mal!

Bin jetzt recht motiviert, die angefangenen Sachen weiterzunähen, nachdem ich gestern genug Abwechslung hatte, während der ich die schnöden Abnäher endlich mal in das Futter meines geplanten Mantels bekam.

War schön.

Corinna

Geschrieben

Der gestrige Abend war wieder echt schön und es hat eine Menge Spaß gemacht.

Danke Corinna für´s organisieren.

@Jessica: Rechnung folgt.

@Corinna, Bianca und Jessica: vielleicht können wir ja ein gemeinsames Lappi-Treffen veranstalten

Liebe Grüße

Tanja

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben fands gestern echt nett mit euch. Hat Spaß gemacht Euch mal zu Treffen. Bin sicherlich, wenns geht, beim nächsten Mal wieder dabei.

grüße Ursula

Geschrieben

@ Tanja, Corinna und Jezzie =D ... ich bin auch dabei bei dem Laptoptreffen =D ...

LG

Geschrieben

Meine Lieben:

ähem, ähem: muss ich denn da auch ein Laptop haben?

Kann Dateien auf CD oder Stick mitbringen aber eben kein Laptop.

Grüße Corinna

Geschrieben

Hallo Corinna,

nee Stick oder CD geht auch. ;)

Liebe Grüße

Tanja

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sodele, wann machen wir denn das nächste offizielle Treffen im Gemeindehaus? Bin ja den gesamten August da, aber Mitte September haben wir Urlaub und sind weg.

Geschrieben

so ist´s bei mir auch, ab dem 20.9. wären wir dann mal weg. Würde mich freuen, wenn wir noch was hinbekommen könnten.

Geschrieben

Wäre schön euch wieder mal zu treffen. Kann aber erst sagen ob ich kann, wenn ihr einen Termin festgelegt habt.

lg Ursula

• Neu erstellen...