Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir fehlt: irgendeine Unterteilung in der vorderen Fläche. Aber ich glaube, die Puppe imitiert da irgendwie verzerrte Proportionen? Was mir gefällt: die Formung in Torso, Ärmeln und Kragen!

Deo

Werbung:
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• brofa

34

• deo

20

• MALISSA

5

• foxi_the_daywalker

2

Geschrieben

Unterteilung? Aber wo?

Was ich gemacht hätte (würde ich Wickelsachen tragen und ich trage niemals Wickelsachen), wäre ....

Basti willst Du's hören?

Geschrieben

wieso sollte ich das nicht hören wollen???????????? Mir gefällt der Mantel und ich werde ihn auch so tragen, aber trotzdem bin ich doch offen für Anregungen :)

Geschrieben

Ok, hast Du noch Stoff übrig?

Falls ja würde ich mal Volumenvlies (ja ich weiß aber es gibt ja auch dünnes) unterlegen und den Stoff steppen, mit den Streifen oder vielleicht sogar diagonal zu den Streifen und die Abstände variieren. So in der Art Zufallsprinzip. Auf jeden Fall irgendwas, was dem Stöffchen mehr Bums gibt.

Würde dann auch besser zum Pelz passen.

brofa

Geschrieben

hmmm die Idee ist der Hammer! Für diesen Mantel werde ich das nicht umsetzten. Erstens finde ich den Stoff überhaupt nicht langweilig, also live nicht, zweitens kein Stoff mehr (irgendwie in letzter Zeit mein Hauptproblem) und drittens würde der durch das Vlies zu warm. Soll für den Übergang werden. Der Pelz am Kragen ist ja nur Deko. Aber die Idee werde ich auf jedenfall für ein nächstes Projekt aufheben!!!! :) Quilting ist eigentlich nicht so meins, aber in dem Fall hab ich schon eine Idee ;)

Geschrieben

Meins auch nicht aber ich bin fest entschlossen alle Stile zu brechen die es gibt :D.

Mensch Stilbruch, dass wäre mein Nick gewesen!

Geschrieben

Bis jetzt habe ich aber noch nichts von dir gesehen, das irgendwie Stilbruch wäre ;)

Geschrieben

Doch hast Du, nur nicht im ganzen ;).

( Du wirst noch einiges nicht zu sehen kriegen :p )

Geschrieben

hi, also um ehrlich zu sein,ich dachte auch zuerst an einen bademantel,gefiel mir eigentlich so garnicht. Nicht die passform. Der Mantel sitzt wie angegossen.Bin richtig neidisch.

Aber jetzt wo er fertig ist muss ich sagen der Mantel gefällt mir. Sieht ja ganz anders aus,vor allem das Futter finde ich sehr elegant. Klasse und ein dickes Lob. Mari

Geschrieben

BADEMANTEL??????????????????????? Ich bin entsetzt! :) Aber im Ernst, das Gefühl hatte ich zwischendurch selbst! :)

Como se llama Bademantel en Castellano????????????? Abrigo de la noche? ;)

Muchas gracias! :)

Geschrieben

hola,ich glaube " bata ".Aber nein so schlimm sah´s nicht aus. Wollte dich nur ein bißchen auf die Schippe nehmen. Für eine Morgenmantel sitzt er einfach zu gut. Bist hoffentlich nicht bös. LG Mari

• Neu erstellen...