Zum Inhalt springen

Partner

Ein Sakko von innen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum Füßchen wüsste ich - außer Teflon oder Rollenfuß oder... jetzt nichts für euer Problem, aber so knifflige Sachen würde ich auf Soluvlies legen, vielleicht auch welches drüber und damit nähen. Hinterher grob wegschneiden, den Rest feucht wegtupfen.

Oder eine gute alte Zeitung nutzen und die dann seitlich abreißen...

Da bleiben die Nerven erhalten...

Aber nur, wenn man sich nicht vernäht, brrr

• 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• brofa

26

• deo

20

• foxi_the_daywalker

7

Geschrieben

Hey, wollte nur mal kurz updaten! Die Singer L500 ist nicht mehr. Hab sie wieder umgeschickt. Der Händler war klasse. Nahm sie einfach zurück obwohl jetzt schon fast 2 Monate alt. Dafür habe ich mir jetzt die Janome 6600 bestellt. Wollte die ja eh von Anfang an... hmmm nunja... jetzt eben auf Umwegen. Am Montag oder Dienstag kommt sie *JUHU* hoffe doch, dass ich mit der besser zurecht komme.

LG

Basti

Geschrieben

na dann, auf fröhlichen Austausch über die "dicke Berta", wenn ich wieder da bin... Falls möglich. Mein Nähzimmer sehe ich derzeit nur von außen, und die Hose hängt immer noch unfertig darin herum, nicht zu fassen...

LG, Deo

Geschrieben

Da hab ich meine select ein drittel günstiger bekommen. Der ist echt klasse.

Frage mich nur was er mit den zurückgeschickten Maschinen macht, kriegt die der Nächste als Neugerät?

b.

Geschrieben

NEIN! Das habe ich ihn auch gefragt. Die werden als Kundenrückläufer angeboten. Natürlich günstiger.

Geschrieben

Das glaube ich aber nicht!

Als die select 3.0 kam war der Adressenaufkleber entfernt wurden (auf der Originalverpackung!) und ein neuer drüber geklebt. Konnte man noch deutlich erkennen. Die Maschine wurde mir als neu geschickt (was sie ja auch irgendwie noch war) aber eben nicht nagelneu. Bei der select 4 war das nicht. Möglicherweise war ja Deine Singer auch so ein Kandidat. Die select 3 hatte übrigens auch Problemer mit der Fadenspannung.

Wer weiß, wer da wie und wo schon drann rumgedreht hatte :rolleyes:.

Übrigens hab ich noch keine Kundenrückläufer auf seiner Seite finden können und das müßen einige sein wenn er sogar Maschinen auf 60 Tage Probe verschickt. Denk mal drüber nach.

b.

Geschrieben

doch, unter "Schnäppchen" findest du auch die Kundenrückläufer! ;) schau mal genau nach :)

Geschrieben

Nee Nee, das dürften mehr als nur 15 Maschinen sein. Der versendet deutschlandweit. Und wie man auch hier im Forum lesen kann, lassen sich manche gleich 2 Maschinen zum testen schicken.

Das kann sich keiner leisten. Das wird wohl seine Abteilung sein, wo dann doch mal ne kleine Macke drann ist und die als "neu und originalverpackt" nicht mehr durch geht. Machen andere Händler sicher ganz genau so, neue Gebrauchsanleitung rein und schon ist sie wieder neu ;).

Geschrieben

hmmm.... na... abwarten wie die "neue" dann ist ;) der Karton war jedenfalls neu. Nur einmal Klebeband und keine Macken. Muss ja auch nix heißen...

Geschrieben

Maschinchen ist heute angekommen! WOWIIIIIIIIIII gar kein Vergleich mit der Singer! ganz toll!!!!!! JUHUUUUUUUUUU :)

• Neu erstellen...