nähfüsschen1551694348 Geschrieben 15. März 2011 Melden Geschrieben 15. März 2011 Hallo Ihr Lieben, muss ich eine Eimer Ekelsuppe trinken und irgenwas Komisches essen um hier aufgenommen zu werden????? Oder gibt es noch schlimmere Rituale? ;o) Ich komme aus Schwerin und freu mich auf Euch. Liebe Grüße nähfüsschen.
gabi die erste Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo nähfüsschen, willkommen bei uns und hier gibt es keine aufnahmerituale, schon gar nicht so was Ich glaube, du bist die erste aus schwerin bei uns, jetzt wächst unsere nadelei ja doch noch in diese richtung.
anne80 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Ihr Lieben! Ich habe auch eine Nähmaschine und bin in meinem ersten Nähkurs. Ich würde mich freuen über eine Näh-Truppe netter Leute .....das sieht hier ganz danach aus, oder? Wo genau trefft Ihr Euch? VG Anne
gabi die erste Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Anne, wir treffen uns eigentlich in Rostock. Nur die räume in großklein werden jetzt anderweitig genutzt und wir ziehen um nach Toitenwinkel. Da wird dann unser neuer treff stattfinden, die einzelheiten müssen wir aber noch klären. Wenn alles geklärt ist, kommt der neue thread
Empfohlene Beiträge