dickmadam Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern einen nagelneuen jungfräulichen Rechner bekommen habe, weigert der sich nun strikt das Digitising Studio anzuerkennen. Ich hab gleich die nagelneue Version embird vom Internet runtergeladen, mein Passwort rein und dann das digitising Studio im embird-Ordner entzippt. Jetzt kommt immer die Meldung, dass die Version nicht kompatibel sei, ich müsste eine neue Version holen. Das ist aber die nagelneue Version, direkt vom Internet. Kann mir jemand weiterhelfen?
cocoon Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hallo Sonny, hast du von beidem die neue Version heruntergeladen ? Sie müssen identisch sein - also Embird 2004 build 6 + Studio 3.0 build 6
dickmadam Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 Hatte ich und es hatte nicht funktioniert. Jetzt hab ich alles nochmal deinstalliert, sämtliche Passwörter gelöscht und die alte Version von der CD aufgespielt. Gleich noch das alte Digitising dazu und dann durch die neue Version das alte löschen lassen. Die neue Version nochmal installiert, das neue digitising dazu (altes ist auch noch im Ordner drin, wurde ja nicht gelöscht) und jetzt funktioniert komischerweise auch das Digitising. Versteh das mal einer. Jetzt sollte ich es nur noch registrieren bzw. mein Passwort wieder einfügen. Aber ich trau mich noch nicht, nicht dass es dann wieder weg ist.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden