Carmen Trick Geschrieben 27. November 2010 Melden Geschrieben 27. November 2010 Hallo an alle ich habe mir jetzt auch eine Stickmaschine gekauft:), Innovis 90 E , kennt sie jemand und hat Erfahrungen mit dieser Maschine .Welche Vliese braucht man beim Sticken Ich möchte Motive auf Fleecestoff und Baumwollstoff sticken was muß man beachten welche Garne sind gut Für Tipps wäre ich Euch dankbar. Gruß Carmen
Faxi Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, ich nutze immer das auswaschbare Vlies, auch für die Rückseite (das kratzt dann nicht so:D). Garne habe ich momentan noch von verschiedenen Herstellern. Gut und günstig sind Fufu und Brildor. Einfach mal googlen. LG Martina
Allgäu-Basteloma Geschrieben 30. April 2011 Autor Melden Geschrieben 30. April 2011 Hallo Carmen, diese Maschine ist mir völlig unbekannt; habe selber seit gut 10 Jahren die Bernina Artista 180, bekam damals auch eine Einschulung durch Händler. Aber es ist dann meistens so: die Erfahrung bringt`s! Und davon braucht es einiges! Hier läßt sich leider nicht so viel schreiben. Bei Fragen, gehe auf meine Homepage, Suche unter: annemaries bastelwerkstatt da ist eine E-Mailadresse zu finden. Da ließe sich manches vielleicht leichter erklären oder mal ein Foto schicken. Beste Grüße Annemarie
Empfohlene Beiträge