Kellerfloh Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 nimm ruhig das in der Coulinstraße, ist nicht weit zu laufen.
Blümchenstoff Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, Ihr Lieben, habe gerade Eure Nähtreffpläne im Netz entdeckt. Ich bin Nähanfängerin, komme aus Wiesbaden und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Trefft Ihr Euch eigentlich morgen (Dienstag) am Cafe Maldaner? Wenn ja: könnte ich mich dazugesellen? Bin auf jeden Fall sehr interessiert an regelmäßigen Nähtreffen in Wiesbaden und Umgebung/Rhein-Main. Liebe Grüße!
Kellerfloh Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 @ Blümchenstoff Hallo erstmal und herzlich willkommen. Also ich habe nichts dagegen, wenn du dich zu uns gesellst. Dass das Treffen stattfindet, davon gehe ich mal aus. Bin jedenfalls um 4 vor dem Maldaner. Liebe Grüße
Blümchenstoff Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Waargh! Mist! Leider hab ich vor lauter Euphorie über die Möglichkeit eines Nähtreffs übersehen, dass ich für heute Nachmittag schon eine Verabredung hab und daher leider heute nicht kommen kann. Echt schade! War wohl doch etwas zu spontan. Ich bin aber auf jeden Fall sehr interessiert am Nähtreff und wäre nächstes Mal auf jeden Fall dabei! Ich wünsche Euch einen tollen Kaffeeklatsch im Café Maldaner. Werde Euch dann gerne danach ausquetschen, wie´s so war und ob sich ein konkretes Treffen zum Nähen ergeben hat;). Ganz liebe Grüße!
Blümchenstoff Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 P.S.: Bei mir in der Wohnung wäre Platz für ca 4-5 Leute, falls die Näharbeiten eher kleiner sind und keine riesigen Stoffberge verarbeitet werden müssen. Ansonsten kann man glaub ich bei der Stadt Wiesbaden Räume in Bürgerhäusern für kreative Gruppen etc. mieten. Kann mich mal erkundigen, wie da so die Konditionen sind. Liebe Grüsse!
maryam90 Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Hallo, leider bin ich keine fleißige Beitragsschreiberin und darf deshalb keine PN versenden . @Elke, schick mir doch am besten eine PN, ich glaube antworten darf ich, d.h. ich weiß es nicht genau @ Flory : hast du meine Antwort erhalten? Ich habe mich sehr gefreut auch kennengelernt zu haben und freue mich schon auf das nächste Treffen!
Blümchenstoff Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo, Ihr Lieben, entschuldigt bitte nochmal mein kurzfristiges Zu-und Absagen zum Treffen gestern! Ich hoffe, Ihr hattet einen gemütlichen Kaffeeklatsch. Falls Ihr ein weiteres konkretes Treffen geplant habt, würde ich mich wenn möglich sehr gerne anschließen. Suche wirklich schon seid Längerem nach Leuten, die sich zum Nähen hier in der Gegend treffen möchten. Ganz liebe Grüße
maryam90 Geschrieben 2. März 2011 Melden Geschrieben 2. März 2011 Hallo, natürlich kannst Du dich gerne anschließen, wir hatten einen sehr schönen Nachmittag, haben natürlich auch Stoffe geguckt und gekauft ;.) Leider kann ich keine privaten Nachrichten schreiben, da ich nicht genug beigetragen habe...hm.. das muß ich unbedingt ändern. Vielleicht kannst DU mir eine Nachricht schreiben mit deiner Emailadresse, dann schicke ich Dir meine Kontaktdaten, da das nächste Treffen bei mir ist. Sonnige Grüße Sabine
Blümchenstoff Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo, Maryam, freut mich sehr zu hören, dass Ihr einen schönen Nachmittag in Wiesbaden hattet! Ja, ja, das liebe Material......Suchtpotenzial.... Schön, dass ich noch mitmachen kann! Leider kann ich auch noch keine privaten Nachrichten schreiben-ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeltet Was nun? Email Adresse oder Telnummer mag ja verständlicherweise keiner mal einfach so öffentlich ins Internet stellen. Oh nein-mir fehlen gerade echt die Ideen...hmm...vielleicht kann jemand aus der Nähtreffgruppe, der schon Nachrichten verschicken darf, mir Deine Daten weiterleiten (also falls das Dir recht ist)? Wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal-schon bald? Vielleicht könnte ich auch irgendwo direkt bei Dir um die Ecke kommen, wenn Du zB eine Nachbarstrasse oder so nennst und dann zu Euch stoßen? Echt blöd, dass wir noch keine Nachrichten versenden können... Irgendwie deichseln wir das schon-freu mich auf ein Kennenlernen!
Blümchenstoff Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 @Kellerfloh: herzlichen Dank für die weitergeleitete Adresse! Superlieb von Dir! Ich freu mich sehr darauf, Euch bald kennenzulernen!
Parker Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei meine erste Patchworkdecke zusammenzustellen. Würde mich als Nähanfängerin bezeichnen, auch wenn ich schon Tischdecken, Kissenbezüge und mal einen Vorhang genäht habe. Eine eigene Maschine habe ich und so bin ich auf das Forum gestoßen und in dieser Gruppe gelandet.Alles klingt so unkompliziert, offen und nett. Wie war euer Treffen ? Und natürlich die wichtigste Frage, habt ihr noch Lust auf Zuwachs?
maryam90 Geschrieben 3. April 2011 Melden Geschrieben 3. April 2011 Hallo Ihr Lieben, ich bin endlich wieder fit ud hoffe euch geht es gut und ihr genießt das tolle Wetter!! Habt ihr was ausgemacht für ein weiteres Treffen? Wie sieht es aus mit dem Stoffmarkt? Geht ihr? Viele liebe Grüße Sabine
blitzie Geschrieben 3. April 2011 Melden Geschrieben 3. April 2011 hallo sabine, schön, daß es dir wieder gut geht. wir haben den kommenden donnerstag ausgemacht. wenn das ok ist, dann können wir uns bei mir treffen. ihr könnt ja nochmal was dazu schreiben. liebe grüße elke
Kellerfloh Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 Hallo Elke, Donnerstag geht klar. Uhrzeit? @ Sabine: schön, dass du wieder fit bist. Freue mich auf das Treffen Liebe Grüße Flory
Faeribi Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 So ein Mist, ich kann schon wieder nicht :-( naja, wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein. @maryam90: Ja, ich geh hin und Flory (Kellerfloh) wollte auch mitkommen. Schau mal in mein Profil, da gibts einen Link zum Theme Stoffmartk Wiesbaden. LG Bianca
maryam90 Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo Elke, leider kann ich heute nicht Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Stoffmarkt, werde so am frühen Nachmittag gehen. LG Sabine
sonrisa01 Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 Guten Morgen, ich würde auch gern teilnehmen bei Euch; ich bin Michaela, 45 Jahre alt und wohne bei Oberursel. Allerdings bin ich noch eine ziemlich blutige Anfängerin, über 1 1/2 Röcke, eine einfache Tasche und ein paar Loopschals bin ich noch nicht hinausgekommen, aber nähen macht mir sehr viel Spaß und ich würde gern dranbleiben. Liebe Grüße Michaela
blitzie Geschrieben 7. August 2011 Melden Geschrieben 7. August 2011 hallo, schön daß du hierher gefunden hast. im moment treffe ich mich nur mit kellerflo. von den anderen habe ich nur ganz wenig gehört, oder der zeitpunkt vom treffen war nicht passend. wir haben jetzt noch keinen neuen termin, da kellerflo im urlaub ist. zusammen genäht haben wir noch nicht, aber wir tauschen uns aus und waren zusammen auf dem stoffmarkt. dort haben wir noch einige getroffen, die sich auch hier angemeldet haben. wenn du noch fragen hast, dann melde dich einfach. liebe grüße elke
sonrisa01 Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Hallo Elke, danke für die Antwort; es ist ja anscheinend gar nicht so einfach Gleichgesinnte zu finden. Ich würde mich freuen von Euch zu hören wenn Ihr mal wieder was unternehmt oder wenn Du Lust hast auf Nähen oder Stoffmarkt. Lieben Gruß zurück Michaela
angel_nr7 Geschrieben 13. August 2011 Melden Geschrieben 13. August 2011 Hallo zusammen, ich würde mich gerne auch zum Nähen treffen. Ich wohne in Wölfersheim in der Wetterau. Vielleicht hab ich ja bei euch Glück? Liebe Grüße Anja
Kellerfloh Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Hallo Michaela und Anja, an mir soll es nicht scheitern, ich bin nur momentan etwas in Zeitnot und kann zumindest die nächsten 2 Wochen nicht absehen. Aufgrund der neuen Beschränkungen komme ich auch nicht auf die erforderliche Mindestzahl an postings, um PNs zu senden. Gibt es denn schon Termine für Stoffmärkte hier im Gebiet? Lg Flory
blitzie Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 hallo zusammen, ich war übers wochenende zum nähen weg, deswegen erst jetzt eine antwort. die nächsten tage werde ich mal wegen stoffmarktterminen schauen. wie weit könnt, wollt ihr denn fahren, wenn wir uns treffen wollten???? liebe grüße elke
blitzie Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 am SO. 25.09 60386 FRANKFURT/MAIN FESTPLATZ AM RATSWEG 11.00 - 17.00 UHR ist der nächste stoffmarkt.
sonrisa01 Geschrieben 18. August 2011 Melden Geschrieben 18. August 2011 Hallihallo, ich wohne in der Nähe von Oberusel, ich komme aber auch gern nach Frankfurt oder Wiesbaden. In Frankfurt habe ich demnächst wieder einen Nähkurs beim Nähcafe Seidenfaden. Und zum Stoffmarkt nach Frankfurt will ich natürlich auf jeden Fall...;-)) Liebe Grüße Michaela
Blümchenstoff Geschrieben 18. September 2011 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hallöchen, ich hab im Frühjahr schonmal versucht, Kontakt aufzunehmen, weil ich sehr an einem Nähtreff nahe Wiesbaden interessiert bin. Leider ist da damals nix draus geworden...Ich würde mich immer noch sehr freuen, ein paar Gleichgesinnte in der Gegend zu finden. Gibt es noch so etwas wie einen aktiven Nähtreff nahe Wiesbaden? Wenn ja-könnte ich mich anschließen? Fände es auch schon schön, sich einfach mal etwas austauschen zu können. Liebe Grüße, Blümchenstodd
Empfohlene Beiträge