Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreff Rhein-Main Topics

Hallo zusammen, ich suche nach Hobbyschneiderinnen die mit mir einen Nähtreff im Rhein-Main Gebiet gründen wollen. Ich selbst wohne bei Rüsselsheim, aber Mainz, Wiesbaden und alles drumherum liegen auch in meinem Einzugsgebiet ;-) Ich würde mich nicht als blutige Anfängerin bezeichnen, ich nähe z.B. leichte Oberteile oder Kleider (die sogenannten leichten Burda Schnitte :-) aber den ein oder anderen Tipp könnte ich manchmal schon gebrauchen und außerdem denke ich dass Nähen in der Gruppe noch mehr Spaß macht! Da ich ganz neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht, ob es vielleicht schon eine Gruppe gibt, der ich mich anschließen kann? Ich würd mich freuen von euch zu hören! Viele Grüße Aliz


3 Themen in diesem Forum

  1. Nähtreff Rhein-Main 1 2 3

    • 53 Antworten
    • 820 Aufrufe
  2. Hallo

    • 1 Antwort
    • 205 Aufrufe
  3. Neuer Anlauf im Mai ;-)

    • 3 Antworten
    • 209 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.