Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab endlich meinen kapuzenschal pattern company 07-419 fertig!

attachment.php?attachmentid=121355&stc=1&d=1313396261

Innenseite der Kapuze ist der sonnengelbe Samt, Aussenseite Kapuze ist grauer Fleece und Schal ist schwarzer Fleece.

dann hab ich das Burda Kleid 8071 versucht, betonung auf "versucht", sie ist nämlich in der tonne gelandet, weil ich es einfach nicht fertig brachte den Reisverschluss ohne Dellen anzunähen...

was ich als nächstes mache, weiss ich noch nicht, evtl. eine einfach tasche, da ich das buch "Tolle Taschen selbst genäht" (von Miriam Dornemann) gekauft habe und unbedingt eine für mich machen möchte! sehr zu empfehlen, da die schnittmuster dabei sind!!

schönen tag euch allen und gutes gelingen

Werbung:
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kislo123ta

15

• anonym09

13

• Elidaschatz

13

• KathieS.

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich habe einen Blazer vor - erstmal Probeteil dann im Nähkurs mit Hilfe den Richtigen.Bis dahin Taschen, Zaubertäschchen und andere Kleinigkeiten

Geschrieben

Heute ist gerade mein Umschlag für mein Hausaufgabenheft fertig geworden (der baldige, graue Schulalltag muss ja irgendwie bunter werden!) und eine kleine Tasche aus einer alten Jeans mit Reisverschluss und vorne einer aufgenähten Jeanstasche.

Morgen wird dann eingekauft und ich wage mich ans erste Kleidungsstück - Shorts sollen es für mich werden und wenn das funktioniert hat gibts für den Liebsten eine Boxershort.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir liegt bestimmt schon 3 Wochen das Material für 2 Wendemäntel (nach Farbenmix Fee) fertig zugeschnitten rum. Seitdem bummel ich mit dem Vorbereiten der Applis rum. Es sollen div. kleine Applikationen auf die "Regenseite" aufgebracht werden, damit der Micropeach allerdings nicht so sehr durchlöchert wird, kommt das zugeschnittene Reflektorgewebe erst auf anderen Trägerstoff. Aber irgendwie kommen mir dann doch immer wieder Shirts oder Hosen dazwischen(demnächst in meiner Galerie) :)Naja, kommendes WE hoffentlich!Mal schauen

lg

nadia

Geschrieben

ich habe mir vor kurzem auch einen Schal genäht, jetzt überlege ich mir eine verkürzerte variante von dem und in schwarzen Tönen zu nähen - man kann eben nicht genug Schals im Winter haben)

picture.php?albumid=2126&pictureid=42269

Geschrieben

Der Schal ist ja super. Wie hast du denn den gemacht? Hattest du ein Schnittmuster?

Viele Grüße

Mona

• Neu erstellen...