Zum Inhalt springen

Partner

Ass-Gruppe wiedereröffnet


stoffbekloppt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbekloppt

    7

  • zwillingsmutti

    5

  • seti

    4

  • charlotte

    4

@Mausebär:

bin zwar nicht Mondstrahl, aber die Bamlerstraße liegt in Altenessen, nahe der BMW Niederlassung oder Ikea, im Gewerbepark Bamlerstraße.

Herbertstraße kenne ich aber in Essen keine!?

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meldet sich Seti mal wieder mitten aus dem Herzen des Welt-Jugendtages und meldet ihre guten Pfadfinder-Taten von gestern:))

Lieblingsnichte abgeholt......das Kind wollte sich ein Shirt nähen:))**gg**

Seti überlegt....mhhs die gewünschte Farbe hat sie nicht:))müssen wir dringend zu Chris nach GE fahren und mal schauen......Geschaut - gefunden -gekauft:)) alles für die liebe kleine Nichte:)) **gg**

50m wunderschönen Jeans, Shirt-Stoff-Jacken-Stoff-Cord und:)...Nicky.....

Gestern haben wir schon daraus gezaubert:

1 Bettwäsche-Set, 1 Nicky-Schlafanzug, 1 Wilde-Kerle Kapuzen-Shirt,2 Pferde-Shirts und 2 Stoff-Taschen :))

Nächste Woche komen die nächsten beiden Nichtchen:)) **grübel** stehen den beiden die Farben,die ich gestern......oder sollte ich noch ein bissl rot und grün und gelb und beige....dazukaufen? was meint ihr?

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alle farben kaufen :D Dann haste genug auswahl :p

Aber ich kenne das ! die sachen wo ich suche habe ich niche da in den Farben oder Mustern :banghead: das ist schlimm! :freak:

Gehts mir also wie euch allen auch!!!ICh komme aber auch an keinem Stoffgeschäft vorbei ob ich was bräuchte oder nicht! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...1 Bettwäsche-Set, 1 Nicky-Schlafanzug, 1 Wilde-Kerle Kapuzen-Shirt,2 Pferde-Shirts und 2 Stoff-Taschen :))...
Hä? Bei uns laufen die Pferde nackisch rum! :D

50m wunderschönen Jeans, Shirt-Stoff-Jacken-Stoff-Cord und...

...oder sollte ich noch ein bissl rot und grün und gelb und beige....dazukaufen? was meint ihr?

50m ist wahrscheinlich zu knapp. Ich rate zu KAUFEN :p

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50m wunderschönen Jeans, Shirt-Stoff-Jacken-Stoff-Cord und...Nicky.....

 

das reicht niemals für noch 2 Nichtchen :zahn: :zahn:

 

Mhhh ich starte mal hier so einen Aufruf:

Hat nicht jemand Montag (Morgen) Zeit und Lust so gegen 14 Uhr mit mir Richtung Alfatex aufzubrechen? Alleine ist das ja sooooooooo langweilig.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geständnis:

 

Ich war gestern im Gießener Karstadt. Ich habe nur 20 cm grünen Stoff gebraucht, damit ich meiner Tochter die gewünschten Kleeblätter auf ihr Einschulungskleid applizieren kann.

 

Ich habe keine Ahnung, wie 1 m von dem wunderschönen dunkeltürkisfarbigen Babycord und 1 m von dem farblich passenden Teddybouclé in écru-hellblau meliert in meine Tasche gewandert ist! Ehrlich! *schwör*

 

Seid auf der Hut! Die neuen Herbst-/Winterstoffe sind ja sooooo heimtückisch!

 

Seti, ich finde auch, dass diese Mengen niemals für noch zwei Nichten reichen können. Von den Farben ganz zu schweigen. Ich fürchte, da musst du noch mal einkaufen gehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meine 2 georderten Seidenstöffchen aus Shanghei bekommen (Meine Schwester war da in Urlaub )-

Und dank einer spendablen Schwester "NIX" bezahlt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,so eine Schwester hätte ich auch gerne.

Habe gerstern meine Stöffchen hier aus dem Forum bekommen,ganz toll.Aber leider keine Zeit zu nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

Lust hätte ich schon. Aber leider Stoffkaufverbot, und wenn ich hin käme hätte ich immer noch das Hindernis daß mein großer Sohn mich bei Papa verpetzt. Hat er schon letzte Woche gemacht und Göga war gar nicht begeistert. Und dank des netten Forums komme ich einfach nicht zum nähen ich les mich hier immer wieder fest.

Liebe Grüße

Sandra die gleich noch mindestens eine Waschmaschine anstellen muß, bügeln muß und noch zuschneiden WILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

so bin also wieder zurück, von Alfatex.

Ich muss jetzt hoffentlich nicht alles aufzählen ...

ich sag nur es waren 3 große Tüten. Für GöGa sind auch 3 Stöffchen rausgesprungen.

 

Als ich die Türe reinkam hat er sich nur halb totgelacht, aber immerhin darf ich ihm noch vorführen was ich woraus machen will. Obwohl ich bezweifel das er sich dadrunter was vorstellen kann, find es aber trotzdem soooooooo süß.

 

Jetzt brauch ich vom Stoffmarkt nur noch Fleece und vielleicht noch ein bis zwei Jeans und ähmm ...

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade vom Alfatex zurückgekommen...

 

Eigentlich wollte ich nur Jeansgarn haben, aber da haben sich noch so ein paar schöne Stöffchen in meine Tüte gequetscht :)

 

1,5m Interlock in aubergine für den Poncho

2m schwarze Feingabardine

2m Jeanscrash

1,5m Elastiktüll

1,5m magenta Jersey

und ein Rest Chiffonausbrenner

und dann noch n Wollknäul :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle leidenden,

 

bekloppt hat mich mein göga schon vor jahren genannt. Leider hat er ja recht mit dem platzproblem, so daß ich wirklich nicht so viel kaufen kann, wie ich eigentlich gern möchte 'riesen-seufz', außerdem reicht die zeit eh immer irgendwie nicht, um die vorhandenen stoffberge zu vernähen. Die nächsten projekte sind ja schon geplant, doch planungen habe ich bei meinem zeitfundus für die nächsten 100 jahre. :freak:

 

Und dank des netten Forums komme ich einfach nicht zum nähen ich les mich hier immer wieder fest.

 

so was, das dieses forum süchtig macht, haben wohl schon viele gemerkt, ich mach es jetzt immer andersrum - erst nähen, dann forum ! Leider komm ich dann meistens etwas später ins bett :rolleyes:

 

An alle stoff- und nähsüchtigen herzliches grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...