Devil's Dance Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Guten Tag euch allen! ich bitte euch, mich in den Ostseenadel-Haufen aufzunehmen .... Bin in Rostock geboren und aufgewachsen, wohne jetzt im Landkreis, südöstlich von HRO, Gemeinde Dummerstorf. Ich bin "nähmäßig" blutige Anfängerin, wenn auch nicht mehr gaaaanz jung. In der nächsten Woche fange ich mit einem Anfänger-Kurs an der Volkshochschule an - kann mir dazu jemand Tipps geben? Beste Grüße Steffi
gabi die erste Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Steffi, aufnahme gewährt und herzlich willkommen in unserem haufen. Zu den vhs-kursen kann ich dir gar nichts sagen, weil ich noch nie einen gemacht habe. Dafür tauschen wir uns immer zu unseren treffen aus und da lernt man 'ne ganze menge. Hast du schon mal bei den ostseenadel-freds zu den treffen reingeschaut?
tiraffie Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 Wo sind denn eigentlich die Treff-Threads`? Ich hab da irgentwie nix gefunden...
gabi die erste Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 guckst du über die suchfunktion nach ostseenadeln, findest du fast alle Der rest hatte irgendwie andere titel. Die gesamten termine für 2010 findest du hier. Wird's da was?
tiraffie Geschrieben 20. April 2010 Autor Melden Geschrieben 20. April 2010 Mal sehen obs ab da was wird: 10.07. / 18.09. / 16.10. / 13.11. / 11.12. Dieses WE wirds knapp ... aber ab Juli könnte es klappen, jetzt wo ich die daten weiß
Empfohlene Beiträge