Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau 09/2005


barbara131279

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabis_Korsagen

    6

  • lenalotte

    3

  • Sonnenschein

    2

  • Greta

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde sie jetzt nicht sooo berauschend, werde sie mir aber trotzdem kaufen. Sind schließlich mindestens zwei Schnitte drinnen, die mich interessieren.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Designerkleid...schmacht....leider habe ich keine Gelgenheit sowas anzuziehen :o

 

Aber die Jacke 104 hat was. Nu muß ich dann ganz schnell den Zaubermantel fertig nähen, um mich um das Jäckchen kümmern zu können.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rockschnitte und die Jacken bzw. die Blazerschnitte dind doch recht gut. Alles kann ja nicht zur Zufriedenheit jedes Einzelnen sein. Ich habe mir gerade die Easy-fashion gekauft und so toll ist die nun auch wieder nicht. Für mich als Mittvierzigerin ist der Blazer zu kurz (kann man verlängern), die Tunika zu jugendlich, die Tellerröcke auch nicht so das Wahre, die Hose war schon mal als Fertigschnitt in einer Burda und kommende Saison soll eh wieder ein hoher Bund aktuell sein. Dennoch muss ich sagen für den Preis gleich ein paar Fertigschnitte zu bekommen ist doch super. Genauso sehe ich das mit der Burda. Da ist die Auswahl riesig und es sind bestimmt ein paar Modelle die fast jeden ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wenn ich mich recht erinnere, dann kommen die Abohefte in der Regel immer am Mittwoch (das letzte oder vorletzte Heft kam allerdings am Donnerstag! :nix: ) Das heißt morgen ist es so weit :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

..... da bin ich ja froh, dass es euch nicht besser geht.

Meine kommt immer Mittwochs - nur heute nicht :confused:

 

Habe mir extra schon einen Kaffee gemacht und die Post abgewartet .... naja, dafür habe ich die neue Sabrina bekommen und sie gefällt mir sehr gut (bis auf die Stoffe :) )

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir extra schon einen Kaffee gemacht und die Post abgewartet ....

 

Ich war heut morgen sogar schon Stoffe kaufen bei uns im Stoff-Dschungle.....und hab gehoft, dass wenn ich zurück bin die Burda im Briefkassten steckt und ich dann gemütlich bei einer Tasse Kaffe aussuchen kann, welchen Schnitt ich für welchen der Stoffe nehme.......

Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend haben ist der versendetag wohl geändert worden. 2 jahre war sie "immer" mittwochs da. jetzt anscheinend immer donnerstags. hab sie auch noch nicht :( s letzte mal wars ja auch schon ein donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt!

Bei mir war auch keine Burda im Kasten. :(

 

Ich frag mich nur, was da los ist! Am eigentlich Erscheinungstag kam sie bei mir noch nie an, immer früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz vorfreudig bin ich heimgeeilt, nix, kein Heft.

 

Morgen könnt ich sie ja schon in der Früh am Kiosk kaufen, aber nein, ich muss bangend warten, ob sie dann wenn ich heimkomm nicht doch im Briefkasten ist.

So ein Mist! Wenn das so weitergeht brauch ich kein Abo mehr, dann kauf ich sie halt wenn sie da ist und sie mir gefällt.

 

Vielleicht gibt es ja eine schlüssige Erklärung, aber solang man die nicht kennt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...