Gast alexa175 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo, wünsche allen einen schönen 2. Advent und Nikolaus!!! Wer ist denn nun eigentlich standhaft rauchfrei? Ich hab die Kurve nicht gekriegt (schäm). Daher sollte ich mich wohl lieber aus der Interessengemeinschaft abmelden? LG alexa175
littlemum Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Alexa, das ist aber wirklich Schade, dass du den Absprung doch noch nicht geschafft hast, aber vielleicht nimmst du ja irgendwann mal wieder einen neuen Anlauf, ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht um es endgültig zu schaffen Und wie du meinem Ticker entnehmen kannst, bin ich immer noch standhaft und auch sehr froh darüber Wünsche dir trotzdem eine schöne Adventszeit und du brauchst dich hier auch nicht abmelden, freue mich trotzdem immer wieder mal jemanden hier zu treffen Ganz liebe Grüße an alle Nichtraucher, Nichtmehrraucher und Nochraucher und eine wunderschöne Adventszeit wünscht littlemum
Empfohlene Beiträge