lawida Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo, wollte nur mal kurz Hallo sagen, bin grade der Interessengemeinschaft beigetreten, und schau mich nun mal um nette grüße von Lawida
Gast alexa175 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo lawida, herzlich willkommen hier. Hab gestern schon in deinem Album rumgeguckt. Schöne Stickereien machst Du! Ich wünsch Dir hier viel Spaß und Deine Unmengen an Stoffen wirst Du schon abarbeiten, ansonsten nehm ich sie Dir gern ab (lach). lg alexa175
Anna Maria2 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Lawida, herzlich willkommen auch hier in der Interessengemeinschaft. Liebe Grüße
Elidaschatz Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Lawida ich heiße Dich auch herzlich willkommen hier, viel Spaß beim umschauen.
babsunic Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 wollte auch mal hallo sagen hab diese seite gerade entdeckt weil ich wieder mal auf der suche nach was neues war. habs zwar noch nicht gefunden aber dafür diese seite. schönen abend noch babs
Gast alexa175 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo babs, herzlich willkommen hier. Was suchst du denn, vielleicht können wir helfen?
MOHNBLUMEN Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Sollte wohl anstandshalber auch hallo sagen,bin neu bei hobbyschneiderin und seh mich hier sehr gerne um-vorallem bin ich wirklich eine anfängerin,d.h nähe öfters,aber ohne kurs und anleitungen,ohne kenntnisse-naja,das macht sich leider immer wie mehr bemerkbar...mein vorsatz für dieses jahr : Endlich einen nähkurs zu absolvieren.... Ich freue mich *hier zu sein* also hallo und tschüüs,bis bald :-)
Empfohlene Beiträge