willygo Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 So, ihr Lieben, heute morgen ist es passiert - - -Petra hat 200 Tage nicht geraucht. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon richtig stolz auf Dich. Euch allen einen schönen, Freitag. Allen Kranken " Gute Besserung ". In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen
littlemum Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 Danke lieber Willy, für die Glückwünsche hier und Danke für dein Vorangehen, du hast den Stein meiner Nichtraucherkarriere ja erst wieder ins rollen gebracht Jetzt haben wir beide schon über ein halbes Jahr nicht mehr geraucht, jetzt müsste es für uns doch ein leichtes sein, den Titel des offiziellen Nichtrauchers (365 Tage) zu erreichen yes we can! Ganz liebe Grüße an dich und deine liebe Frau die dich unterstützt hat und natürlich an alle die hier vielleicht noch ab und zu mitlesen, es ist tatsächlich zu schaffen Ganz herzliche Grüße, Petra
Gast alexa175 Geschrieben 31. August 2009 Melden Geschrieben 31. August 2009 Auch von mir die besten Wünsche!!! Und ja, ich lese noch mit, und schäm - ich bin rückfällig! LG Veronika
littlemum Geschrieben 3. September 2009 Melden Geschrieben 3. September 2009 Hallo Veronika, wenn du das Rauchen irgendwann mal so richtig Leid bist, dann wirst auch du den Absprung schaffen Danke für die Glückwünsche und all denen die es erneut angehen wollen, wünsche ich einen erfolgreichen Start in ein befreites Leben. Liebe Grüße, Petra
O-Mama Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Gibt es die Interessensgemeinschaft überhaupt noch? Ich könnte Zuspruch brauchen, da ich gerade fürchterliche Entzugserscheinungen habe. Habe vor 3 Wochen beschlossen, dieses Laster wieder einmal zu streichen. Hoffentlich nicht nur für die nächsten 7 Jahre. O-Mama Veronika
Gast Pegasus70 Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 O-Mama .. durchhalten!! Nicht aufgeben!!!! Ich hab auch leider nach 6 Jahren wieder angefangen. Dennoch ist es nun für mich etwas Anderes: Damals habe ich aufgehört, weil ich schwanger wurde... und wegen meinen Kindern hatte ich nicht geraucht. Dieses Mal habe ich aufgehört, weil ICH es nicht mehr wollte... meine Tochter (16) hat im Januar mit ihrem Freund aufgehört.. mein Mann vor 3 Wochen :D (und der raucht seit seiner Jugend!!!) Mein Sohn (21) hat noch nie geraucht!!! Also... nicht aufgeben!!!! Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge