Zum Inhalt springen

Partner

Yippie - ein Stück vom Berg geschafft


Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben, schimpft bitte nicht gleich los, dieses Junge-Damen-Kleid gehört hierher, echt. Mein Kind ist nur schon 16 und das hier ist das Monsterkleid schlechthin, rutschig ohne Ende und die overlock spinnt immer mal. Nach jedem Fehlschlag während seines Entstehens habe ich mich mit irgendeinem neuen Stoff getröstet (böse, böse), der verheißungsvoll von GANZ EINFACHEN Schnitten für die Zwerge (4 und 3) geflüstert hat.

 

Aber yippie, neben den vielen Stoffen, die ich in den vergangenen 14 Jahren für die inzwischen Große gekauft habe, ist nun endlich ein Kleid fertig!:king: Da wären dann nur noch ein Strandkleid(stoff) und Unterwäsche(stoff) und ein paar Kilometer sehr hübsche Kinderstoffe, aber jetz sind die Nächte ja länger :rolleyes:

 

Danke, dass es Euch gibt, schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Stoffjunkie bin.

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cordula1203

    1

  • Schneiderstube

    1

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...