niko1000 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo...ich würde mich sehr gerne Euch anschließen...
Schwarzes-Seelchen Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo! Wollte mal gucken, was hier so los ist. Bin neu hier und blick noch nicht so ganz durch! Werde später mal ein Bild meiner selbst genähten Babyschuhe online stellen! Lg Schwarzes-Seelchen
Anna Maria2 Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Hallo, bin gerade der Interessengemeinschaft beigetreten und habe gleich die tollen Fotos bewundert. LG die superglückliche Oma
Tom1555 Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Guten Morgen, habe diese Gemeinschaft gerade gefunden würde mich gerne anschliessen, nähe seit 15 Jahren mittlerweile und habe viel Spass am nähen.. Schnittmuster werden von mir fast grundsätzlich geändert,ergänzt oder sonst wie kreativ verändert lg Nicole
Patchylein Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Hallo Ihr lieben, Nehmt Ihr mich auch mit auf ? Bin eine absolut begeisterte kreative Hobbyschneiderin und liebe alles kreative, muss alles ausprobieren und scheue mich nicht vor neuen Aufgaben die mit Kunst / basteln / werken u.s.w zu tuen haben. Wünsche noch einen tollen Sonntag Gruss Patchylein
Patchylein Geschrieben 8. Juni 2010 Melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hallöchen, auf meinem Blog gibt es wieder eine SUPI Verlosung. Schaut vorbei und macht mit..... jeder von Euch hat die gleiche Chance zu gewinnen ! Mein Kreativblog Grüsschen Patchylein
Gabi 48 Geschrieben 7. August 2010 Autor Melden Geschrieben 7. August 2010 Hallo, ich habe diese IG gerade gefunden und bin auch beigetreten. Nähe schon vieeele Jahre meine Gaderobe und die meiner Tochter selber. Ich liebe es dabei meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und auch Neues auszuprobieren. Schöne kreative Stunden für Euch Gabi
Sylvia Lenz Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo! Nach langer Mitgliedschaft im Forum und noch längerer erzwungener Pause, möchte ich nun aktiv und nähbegeistert hier gerne bei Euch mitmachen. Bin aktive Hobbyschneiderin mit großer Freude am Herumexperimentieren und Liebe für kreative Details
Gabi 48 Geschrieben 12. August 2010 Autor Melden Geschrieben 12. August 2010 Hallo Sylvia, bin zwar auch erst vor kurzem hier gestrandet, aber sage dir mal ein liebes Hallo. LG Gabi
Empfohlene Beiträge