willygo Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 Guten Morgen, Ihr lieben, ich habe ein sehr streßiges und arbeitsreiches Wochenende hintermir. Wir hatten am Samstag Forumstreffen bei uns, und meine Frau lag mit einem sehr kräftigen grippalen Anfall flach. Zum Forumstreffen kamen 24 Personen zusammen. Es war ein wirklich tolles Treffen aber abends, war ich total flach. Am Sonntag bin ich dann wieder zur Firma und habe Restaufräumen gemacht, als ich dann gegen 11.00 Uhr wieder zu Hause ist es passiert. Ich war wiederum so alle, da habe ich mir eine Ziggi in den Hals geschmissen und angesteckt. Nach 2 Zügen, wurde mir so übel und schwindelig, das ich das Sch...ding weggeschmissen habe. Ich betrachte das jetzt nicht, als wieder angefangen - sondern als Bestätigung - das es besser ist nicht zu rauchen. Euch allen einen schönen Mittwoch. PS Frauchen bewegt sich auf einen aufsteigenden Ast LG Willy
Gast alexa175 Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 Hallo Willy, diese zwei Züge waren dann ja wohl eine bittere Pille für Dich. Auf jeden Fall die Bestätigung, daß es "ohne" besser geht! Ich bin gestern vormittag eine Stunde lang mit einer Zigarette zwischen den Lippen hier rumgeeiert, aber ohne sie anzubrennen. Irgendwie war ich gestern völlig durcheinander. Nachdem ich dann den Filter aufgeweicht hatte, landete sie im Müll - ha da gehört sie auch hin. Jetzt werd ich noch die restlichen Sonnenstrahlen nutzen und mit Hundi gassigehn!
littlemum Geschrieben 22. April 2009 Autor Melden Geschrieben 22. April 2009 Ja aber Hallo, was macht ihr den für Sachen Willy du wolltest es jetzt wohl ganz genau wissen, oder was? Das es dir dann gleich schlecht ging, geschieht dir ehrlich gesehen ganz Recht, lass dir das eine Lehre sein Alexa du solltest dir vielleicht einen Schnuller zulegen Ja ne iss klar, ich kann ja gut lästern, hab ja noch kein solche Anwandlungen gehabt Bin aber wirklich stolz auf euch, dass ihr das so prima meistert, wir sind schon ein tolles Team hier. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen und rauchfreien Tag, lieber Gruß, little
Empfohlene Beiträge