Gast alexa175 Geschrieben 16. April 2009 Melden Geschrieben 16. April 2009 War wohl heut noch keiner da? Wenn ich das richtig sehe, können wir heute wieder jemand "Neuen" begrüßen! Herzlich willkommen hier in der Runde claudiana. Und Willy, Du wolltest schon schließen, dabei wachsen wir doch! Auch wenn es manchmal hier etwas still ist, aber es geht doch weiter! Heute werde ich jedenfalls nochmal die schöne Sonne genießen, soll ja wohl ab morgen schon wieder schlechteres Wetter geben. werd nachher erstmal mein kleines Stückchen Rasen mähen und noch so ein paar andere Kleinigkeiten abarbeiten. Stoff zum Zuschneiden hab ich mir auch schon rausgelegt. Ich muß sehen, dass ich immer was zu tun habe und nicht auf dumme Gedanken komm wegen der Qualmerei. Aber es wird immer besser! LG Alexa175
littlemum Geschrieben 16. April 2009 Autor Melden Geschrieben 16. April 2009 herzliche Willkommen Claudiana, jeden Tag schaue ich hier vorbei und ausgerechnet heute fiel es mir nicht auf, dass da jemand neues dazu gestoßen ist Bei uns fängt es genau jetzt mit Regnen an Schade denn das schöne Wetter hatte meiner Laune richtig gut getan, aber egal ich rauche deswegen trotzdem nicht. Schön ist, das ich seit wir das neue Hobby im Freien haben, ich abends und morgens an dieses denke und somit fallen die Gedanken an Ziggis plötzlich weg, das ist natürlich ein riesen Fortschritt Wünsche euch allen noch einen netten Abend, lieber Gruss, little
Empfohlene Beiträge