Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1767591.gif @ all,

doch sie hat die OP gut überstanden, bis auf ein Stimmband, welches noch nicht wieder arbeiten möchte, geht es ihr den Umständen entsprechend gut.

Man muß sich das mal vorstellen, Dienstagmorgen um 6.30 Uhr in die Klinik, von 08.00 - 12.00 Uhr unterm Messer, am Donnerstag um 10.30 Uhr Entlassung. Sie hatten 5 akute Neuzugänge und brauchten die Betten.

1878967.jpg

yes we can!

ticker-2070.png

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

2

• littlemum

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, nun noch mal ein paar nicht so schöne Worte. Ich bin natürlich stolz auf meine Nichtraucher-Erfolge. Bloß unsere IG ist so etwas von eingebrochen, das ich so keine große Lust mehr habe diese weiter aufrecht zu erhalten. Sollte sich das in der Woche nach Ostern nicht ändern, werde ich diese IG löschen.

1878967.jpg

yes we can!

ticker-2070.png

Geschrieben

Ja Willy, das ist wirklich Schade, ich hatte auch gehofft es würden sich ein paar mehr anschließen und mitschreiben, denn so ganz tauge ich auch nicht zum Alleinunterhalter :o

Aber ganz löschen brauchst du die IG ja nicht gleich deswegen, wir könnten ja auch nur sporadisch schreiben, wenn dann mal was anliegen würde. Mir geht es mit dem NichtMehrRauchen eigentlich so gut, dass ich mich auch nicht täglich mit diesem Thema beschäftigen muss und ich kann auch nicht jeden Tag hier schreiben wie sehr ich mich freue, nicht mehr zu rauchen.

Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal mit der IG?

Wünsche euch noch schöne Ostertage und liebe Genesungswünsche für deine Frau.

Liebe Grüße,

little

ticker-3042.png

Geschrieben

Nachdem die Feiertage nun fast vorbei sind, von mir auch ein kurzes Hallo, bin grad wieder nach Hause gekommen.

Wäre schade, wenn Du hier auflöst, Willy. Aber ich weiß auch nicht, was ich immer schreiben soll.

LG

Alexa

• Neu erstellen...