willygo Geschrieben 10. April 2009 Melden Geschrieben 10. April 2009 Schön Ostern wünsche ich Euch Mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest Ich habe es geschafft, die 2000ste nichtgerauchte Zigarette und die ersten 500 eingesparten Euronen
littlemum Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Geschrieben 10. April 2009 Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch auch ein fröhliches und sonniges Osterfest. Und Glückwunsch an Willy für 2000 nicht gerauchte Ziggis und die ersten ersparten 500 Euros, das hast du wirklich gut gemacht. Wie geht es deiner lieben Frau, hat sie die OP gut überstanden? Sag ihr bitte liebe Grüße und gute Besserungswünsche von mir. Hier ist herrliches Wetter und wir sind viel im Garten, da macht mir das NichtMehrRauchen am meisten Spaß Gestern Abend waren wir mit ehem. Kollegen beim Italiener zum Essen, ich wusste gar nicht das dort geraucht werden darf und so saßen drei Raucher bei uns am Tisch, aber erstaunlicher Weise hat es mich nicht im geringsten gestört, wobei ich aber sagen muss, dass der Rauchabzug dort wunderbar funktioniert. Ich war trotz Wein, heute Morgen sehr bald fit und habe für meine Lieben zum Frühstück schon Brötchen gebacken *Fortsetzung*
littlemum Geschrieben 10. April 2009 Autor Melden Geschrieben 10. April 2009 Ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss, die Kollegen waren doch schon sehr verspannt und nervös Liebe Grüße, Petra *die jetzt wieder zum nicht rauchen in den Garten verschwindet*
Empfohlene Beiträge