Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1767591.gif @ all,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und auch rauchfreies Wochenende. Wir, meine Tochter und meine liebe Frau und ich, haben am Samstag am historischen Spaziergang mit anschließenden Theaterbesuch teilgenommen. Es war absolute Spitze.

2074950.jpg

Euch allen einen schönen Wochenanfang und laßt mal etwas von Euch lesen

1878967.jpg

yes we can!

ticker-2070.png

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

2

• littlemum

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wow, welch ein impossantes Gruppenfoto, wirklich toll! Ich hab in den letzten drei Tagen mit meiner 8-järhigen Enkelin fein genäht. Sie ist auch schon furchtbar infiziert vom Nähvirus. Ihre Werke sind in der Galerie zu sehen! Ansonsten bin ich fein brav ohne Dampf!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

das Gruppenfoto sieht ja wirklich toll aus, das glaube ich gerne dass da der Spaß nicht zu kurz gekommen ist ;)

Alexa nähen mit der Enkelin macht bestimmt einen heiden Spaß, da werde ich mangels Enkel allerdings noch ein paar Jährchen drauf warten müssen :o

Ja und ich war gestern mit der Familie unterwegs, drei haben dabei kräftig :frieden: was mich aber wenig gestört hat und heute war ich mit Göga den Nachmittag Stuttgart unsicher machen, war schon komisch dann so im Straßencafe ganz ohne Ziggis, aber es ging ganz gut und ich bin stolz weil wieder eine Hürde genommen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

liebe Grüße, little *raucht auch heute nicht*

ticker-3042.png

Geschrieben

Hallo, nicht böse sein, ich werde die nächsten Tagen, schreibtechnisch, etwas kürzer treten. Ich bringe gleich ( 06.30 Uhr ) meine liebe Frau ins Krankenhaus, sie wird nachher an der Schilddrüse operiert.

LG Willy

Geschrieben

Hallo Williy,

ganz liebe Grüße an deine Bärbel, alles Gute für die OP und gute Besserungswünsche :hug:

Dir natürlich auch alles Gute und nicht vergessen, eine Ziggi wird rein gar nichts an der Situation ändern, alles liebe auch für dich :hug:

Ich hab heute schon Brotteig gemacht, Pudding gekocht und jetzt werde ich noch schnell eine Orangenmarmelade kochen (zum verschenken für Ostern) und dann geh ich noch raus an die Sonne :D

So habe ich überhaupt keine Zeit auch nur ans :frieden: zu denken.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag,

liebe Grüße, little *rauchtheutenicht*

ticker-3042.png

• Neu erstellen...